cubabluete Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eine Runde vor der Bescherung geht sich noch aus! Freue mich auf alle Teilnehmer, allen anderen wünsche ich schon jetzt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss (alternativ eine Flex) Wer ist dabei? LG Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Natürlich dabei,Hubert auch kann ihn sicher nicht abhalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin auch dabei, kekserlverbrennrunde ist schon von nöten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 leute, am freitag ist weltuntergang, das sollte sich ja schon herumgesprochen haben. wollt ihr eure bikes wirklich trocken und sauber in die ewigen trailabgründe schicken?? a bisserl mehr einsatz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 leute, am freitag ist weltuntergang, das sollte sich ja schon herumgesprochen haben. wollt ihr eure bikes wirklich trocken und sauber in die ewigen trailabgründe schicken?? ... gatschig geht die Welt zu Grund'. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 leute, am freitag ist weltuntergang, das sollte sich ja schon herumgesprochen haben. wollt ihr eure bikes wirklich trocken und sauber in die ewigen trailabgründe schicken?? a bisserl mehr einsatz ... Das ist natürlich ein gewichtiges Argument Mal schauen ob ich es mir einrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ... gatschig geht die Welt zu Grund'. Bin dabei! Das ist natürlich ein gewichtiges Argument Mal schauen ob ich es mir einrichten kann. wer das ziel schon mal vor augen hat, wird es schaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Scheint ja eine große Runde zu werden. Vielleicht schließt sicher der Martin auch mal an, das Tannenbäumchen hat er ja schon im Sack und somit vieeeeel Zeit zum biken Hab heute wieder mal den faily besucht und mich gleich zwischen Macchiato und Marlboro an einem frisch eingetroffenen Rocky Mountain Slayer 70 zu schaffen gemacht. Ich sags euch: DAS TEIL IST LEIDER GEIL. :love: und wer schnell ist, kann sich das Teil schon für 5 Scheine unter den Weihnachtsbaum legen. Bearbeitet 19. Dezember 2012 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nach neuesten Meldungen dürfte auch der Special-ized Guest wieder dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das wurde mir gestern auch gezwitschert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Meine Herren, heute war's eine seeeehr lässige Runde! Klare Sicht uphill, etwas nebelig beim runter fahren. Danke Bernd fürs Guiden; und vielen Dank Gerold für die Einladung! Bis zum nexten mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dem kann ich mich nur anschließen. Und nächstes mal den Kompressor nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 juhu wir leben noch!! und das hat jetzt nix mit der doru zu tun ... obwohl gerold, der wheelisiererking wieder zugeschlagen hat. aber diesmal am laub. der bergauf-90°eck-sidebackflip war 1a!! super runderl und diesmal das radl wieder sauber geblieben. echt fein-harte verhältnisse auf den trails. danke bernd fürs guiden, den netten mitbikern und an gery für die "plabutscher". LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 gery, unser lieblingswirt hat mich gestern angerufen, er hätte ein gedenklicht aufgestellt. trotz - oder vielleicht wegen - des schneefalls hab ich mich daher zu einer kurzfristigen vorweihnachtsfeierausfahrt entschlossen... wie sich dann herausgestellt hat, war das gedenklicht ausschließlich wegen der teuren kompressorluft aufgestellt ... :devil: hier die fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 [...] gedenklicht [...] fotos: Na servas, ist ja eine ordentliche Rampe geworden. Hast den Corpus delicti - das Eisentrumm - auch gefunden? Die Meldung/Bilder gehörten ja fast zu den Trailnews Graz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke an alle die für meine MTB Mändel ein Licht ins Dunkle stellten! Habe Dank Bernd seit Heute längere Frontbeine 120/160 und einen größeren Frontdiskus 200 zur besseren Verzögerung montiert. Natürlich hat er meinem Hans Dampf Vorne und Hinten Verbreitert und neues Leben eingehaucht! Nächste DORU kann kommen Ich bin bis auf die Zähne bewaffnet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke an alle die für meine MTB Mändel ein Licht ins Dunkle stellten! Habe Dank Bernd seit Heute längere Frontbeine 120/160 und einen größeren Frontdiskus 200 zur besseren Verzögerung montiert. Natürlich hat er meinem Hans Dampf Vorne und Hinten Verbreitert und neues Leben eingehaucht! Nächste DORU kann kommen Ich bin bis auf die Zähne bewaffnet!! Das Bike schaut nun wirklich saugeil aus. Die 160iger Streitaxt vorne und die breiten Laufräder passen sowas von perfekt zum Bike und beim Downhill wird der Gery uns nun ganz schön "alt" aussehen lassen. Hier der Beweis: Wie man sieht kann man auch aus einem Standard-Stumpi was gscheites machen. Und weil ich schon mein Werkzeug ausgepackt hatte, habe ich auch gleich bei mir ein paar Änderungen vorgenommen. Hope mit Flow EX und von 3 auf 2-fach mit Bash (Fotoqualität ist sch... und die Kotschützer müsst ihr euch wegdenken). Eine weichere Feder noch rein und dann bin ich hoffentlich fertig. Bearbeitet 23. Dezember 2012 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sorry, aber bergauf macht sowas keinen Spaß kg h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sorry, aber bergauf macht sowas keinen Spaß kg h Dafür haben wir schon das 2. Bier, wenn du unten ankommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vermutlich seid ihr sogar inkl Einkehr zeitgleich mit mir unten,dass will ich Euch nicht streitig machen. Egal wie sehr ich mich bergab plag, mit Schaukelstuhlfeeling kann ich mich nicht anfreunden Was aber nix mit der Optik zu tun hat. Mir gefallen die Bikes sehr, bis auf die Kotinger. Ane 240s oder Chris King haetten sie sich verdient. lg h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 bis auf die Kotinger. lg h Die kommen bald ab! Ane 240s oder Chris King haetten sie sich verdient. lg h Das können sich 2 so bedürftige Biker, wie der Gery und ich nicht leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ahja Was kostet schnell das Liteville Frameset Da wären gscheite Naben ja schon fast Pflicht,dann rollt es auch zur Einkehr leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 der hd wurde verbreitert? also seitenwand aufschlitzen und lauffläche raus, breitere lauffläche mit kleinen nähten wieder annähen, fertig ist der verbreiterte hansi. oder wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 zum thema liteville hätt ich aus erster hand exzellente infos zum thema qualität! nur so nebenbei erwähnt ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 der hd wurde verbreitert? also seitenwand aufschlitzen und lauffläche raus, breitere lauffläche mit kleinen nähten wieder annähen, fertig ist der verbreiterte hansi. oder wie jetzt? Neue Laufräder !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.