NoMan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das Ultimate CF SLX und das Nerve CF wurden mit dem renommierten iF product design award ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich möcht da jetzt Canyon nicht schlecht machen (hatte ja selber schon ein ultimate) aber dieses ständige Einzahlen in irgendwelche Tests und Millionen von Anzeigen in den ganzen Gazetten nervt schön langsam. Genauso wie dieses ständige Streben nach Tour- und Bikestandard der Beste zu sein, jeder der schon mehr als 5 Fahrräder hatte weis doch das diese Laborwixxerei fast nichts auszusagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 danke sehe ich genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 durchaus verdient Die Räder werden beinahe jedes Jahr technisch optimiert, sind preislich noch erträglich und das Design, um das es bei dem Award ja geht, der Räder ist generell sehr ansprechend. Die Werbung stört mich nicht weil ich sie beim Durchblättern der Bravos im Kaufhaus einfach überblättere und somit nicht dafür bezahle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.