Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möcht da jetzt Canyon nicht schlecht machen (hatte ja selber schon ein ultimate) aber dieses ständige Einzahlen in irgendwelche Tests und Millionen von Anzeigen in den ganzen Gazetten nervt schön langsam. Genauso wie dieses ständige Streben nach Tour- und Bikestandard der Beste zu sein, jeder der schon mehr als 5 Fahrräder hatte weis doch das diese Laborwixxerei fast nichts auszusagen hat.

durchaus verdient

Die Räder werden beinahe jedes Jahr technisch optimiert, sind preislich noch erträglich und das Design, um das es bei dem Award ja geht, der Räder ist generell sehr ansprechend.

Die Werbung stört mich nicht weil ich sie beim Durchblättern der Bravos im Kaufhaus einfach überblättere und somit nicht dafür bezahle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...