MARIO Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Lockere Tour zum Günther Haus Treffpunkt: 7:00 am PP von Marche Wer hat Lust mitzugehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villi72 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wenn es von der Schneelage her passt, bin ich gerne dabei. Lg Andi:wavey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 findet das wirklich schon so zeitig statt?? schiverleih öffnet auf jeden fall erst um 8 uhr. ansonsten wär ich dabei. lg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 schaut von den temperaturen zur zeit net so rosig aus. schau ma mal wie es sich bis freitags entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]140018[/ATTACH] schaut von den temperaturen zur zeit net so rosig aus. schau ma mal wie es sich bis freitags entwickelt. 1) wenn ma 7:00 wegfahren, sind wir 8:00 da...grad rechtzeitig zum Ausborgen der Ausrüstung (und no ned sooo viel los...) 2) Wetter ist doch eh toll (tagsüber 1°C und Sonne, in der Früh noch ein wenig kühler...) Bearbeitet 26. Dezember 2012 von MARIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ok passt alles, heute den 28.12. neuschnee am semmering, freu, morgen soll das wetter ja um einiges besser werden als heute, jeah gipfelsturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ok passt alles, heute den 28.12. neuschnee am semmering, freu, morgen soll das wetter ja um einiges besser werden als heute, jeah gipfelsturm. Jaja, i weiss eh auf was (wen) du dich wirklich freust ;-) Kommt Torsten auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 laut auskunft von tabersport soll der kaltenbachgraben zu begehen sein. ja torsten ist mit dabei. dafür kann andi nicht mit dabei sein. hatte im hallenbad schwechat unliebsame begegnung mit einem öltanker und die ist ihm nicht ganz bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 jan und torsten...1h17min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 die streber und die haben sicher abgekürzt. ok ich gebs zu ich war in der oldie gruppe und schäme mich für die 1h41min aber trotzdem nicht. gratuliere euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 die streber und die haben sicher abgekürzt. ok ich gebs zu ich war in der oldie gruppe und schäme mich für die 1h41min aber trotzdem nicht. gratuliere euch. nix oldie...genießer:zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.