GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Habe bis 12 Uhr Zeit. Treffpunkt Andritz End station um 10Uhr Gemütliches Weihnachtsradeln im Gelande. Meldet sich bis 09:30 niemand, fahr ich ohne hier noch einmal rein zu schauen. Sodala, 0930 hamma. Ich fahr dann alleine. Auch gut. Bearbeitet 25. Dezember 2012 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 waren ja eh zu zweit, ähm dritt unterwegs. fein wars, danke fürs radlanschauendürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nette Leute trifft man da so auf der Platte am Asphalt. War lustig! Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wenn ich das gewusst hätte! Am Schöckl war es aber auch abseits vom Asphalt erstaunlich trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hatten ja nicht viel zeit und so mußte die platte für ein runderl herhalten. die entscheidung auf asphalt zu bleiben wurde bereits gestern getroffen. in andritz gibts nämlich mittlerweile keinen gscheiten dampfstrahler mehr ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Das mit dem Dampfstrahler ist wahr, wobei der bei der Eni in der Weinzöttlstraße nicht übel ist und für mich von der Lage perfekt passt! Ohne Aktivierung des Brutalostrahls ist der absolut vergleichbar mit dem ehemals tollen bei der Avanti/OMV! in den letzten 13 tagen 11x das Radl abgespritzt! holy!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 naja, aber das heimradeln von der eni bringt ob des nassen asphalts ein dreckiges radl mit sich. inkl. viiiieeel salz! igitt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also heute um 10 uhr habe ich mich (noch mit vollem magen) geistig auf den zweiten teil der weihnachtsvöllerei vorbereitet ... der dritte teil folgt (morgen) sogleich. aller guten dinge sind somit drei. mal schauen, ob ichs dann am 1.1. noch aufs bike schaffe!! zumindest hab ich das dampfstrahler-problem net. den seh ich nämlich fast vom balkon aus ... LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die bikeputzerei ist ein echtes Problem. Die OMV ist offensichtlich auf ewig stillgelegt. Total deppert. Wo ich doch so auf saubere Bikes steh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 omv? gibts da in der nähe eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 omv? gibts da in der nähe eine? Ich glaub er meint die Avanti, die jetzt eine Avanti mit Kreditkartenzapfsäule ist. Sollte es morgen nicht regnen, radelt wer mit mir am Vormittag? Gerne auch weiter rauf, oder gleich erst von weiter oben weg im Schnee....?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wiedermal gibts stress im heimatlichen hafen...... und ich schätze, es wird pissen. außerdem ist die wäsche noch feucht und die trute nicht fertig, oder so ..... im ernst: werde morgen mal ein wenig ausreiten!!!!!! der landschaft wegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie jetzt? So mit richtigen PS und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 der genießer schweigt ....... aber das wesen, mit dem ich mich beschäftige, hat einen eigenen willen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 der genießer schweigt ....... aber das wesen, mit dem ich mich beschäftige, hat einen eigenen willen ..... Um Himmels Willen! Pferde stinken und geben bergab zu wenig Gas. Genau aus den Grüden fahren wir doch Rad!!! Ein Pony wäre ja noch okay. Die sind dick und gemütlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 dick bin ich selber, hehe aber keineswegs gemütlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.