herbert12 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hi Sohnemann hat ja ein neues bike bekommen mit ner rockshox gabel . Da steht drauf minimum gewicht 90psi bei seinem gewicht würde sie alerdings nur mit 40-50 psi schön arbeiten ist das ein problem für die federgabel wen ich nur 50 psi reinfülle. lg Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smutbert Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, die angegebeben Drücke sind (nicht unbedingt nur) bei Rock Shox etwas hoch. Durchschlagen darf die Gabel, aber eher nur ausnahmsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, die angegebeben Drücke sind (nicht unbedingt nur) bei Rock Shox etwas hoch. Durchschlagen darf die Gabel, aber eher nur ausnahmsweise. o.k danke so hab ich mir das eh gedacht wolte nur auf nr sicher gehen. durchschlagen wird sie nicht er ist ja nur halb so schwer wie in der liste :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 An die angegebenen Drücke halt ich mich sowieso nicht. Draufsetzen, SAG je nach Vorliebe bei 20-25% einstellen und auf die Hausrunde. Wenns dort nicht laufend durchknallt, kann nyx passieren. RS nützt den FW besser aus als Fox. Meine Fox hat noch nie durchgeschlagen. Giant gibt sogar an das Fahrwerk so einzustellen, dass es auf der Hausrunde 2x durchschlägt. MMn nicht nachahmenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 An die angegebenen Drücke halt ich mich sowieso nicht. Draufsetzen, SAG je nach Vorliebe bei 20-25% einstellen und auf die Hausrunde. Wenns dort nicht laufend durchknallt, kann nyx passieren. RS nützt den FW besser aus als Fox. Meine Fox hat noch nie durchgeschlagen. Giant gibt sogar an das Fahrwerk so einzustellen, dass es auf der Hausrunde 2x durchschlägt. MMn nicht nachahmenswert. ja das mach ich bei mir auch aber wir sind meistens irgenwo in der tabelle sohnemann ist weit drunter deswegen war ich mir nicht sicher ob da unbedingt ein mindest druck sein muß lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.