huby43 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute Abend gehts los mit dem Server Test Bin gespannt, obs klappt. Also schnell noch anmelden http://bikeboard.at/Board/showthread.php?174687-ergo_bike-Trophy-2012-13&p=2414887&viewfull=1#post2414887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanna. Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich zähle in Raum 3 mal wieder 11 Fahrer... noch könntet ihr wechseln - aber ist vielleicht auch ok für den Testlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konradar Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Probelauf Heute 19.30. Alles scheint zu klappen. Er wollte ja noch starten, doch dann war einfach wieder nichts. So. Nun habe ich die Schnautze aber richtig voll!! Ich habe es diesen Winter gerade vier mal geschaft mich an den verkackten Server zu schnallen. Das kanns doch nicht sein! Ganz ehrlich Jungs, wenn das nichts wird muss ich das einfach vergessen. Ich kann mich ja nicht jedesmal so nerven das sich die Balken biegen. Fahre jetzt ganz alleine ein Movie und gib mir dann anschliessend drei Liter Schweizer Bier. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huby43 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Probelauf Heute 19.30. Alles scheint zu klappen. Er wollte ja noch starten, doch dann war einfach wieder nichts. So. Nun habe ich die Schnautze aber richtig voll!! Ich habe es diesen Winter gerade vier mal geschaft mich an den verkackten Server zu schnallen. Das kanns doch nicht sein! Ganz ehrlich Jungs, wenn das nichts wird muss ich das einfach vergessen. Ich kann mich ja nicht jedesmal so nerven das sich die Balken biegen. Fahre jetzt ganz alleine ein Movie und gib mir dann anschliessend drei Liter Schweizer Bier. Tschüss War diesmal alles bestens, keine Probleme bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcedd Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Na dann wieder tschüss, nach ca. 61% 1h 04min einfach aus. Sogar meine Ergebnisse vom 26. u. 27. 12 sind in Ergoplanet weg. Ohne Daumserver funzt alles prima. aber mit Daum ein (Alp)Traum. einfach momentan sch...... Bearbeitet 27. Dezember 2012 von kcedd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabe67 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 War diesmal alles bestens, keine Probleme bei mir dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennrad88 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei mir hat auch alles funktioniert. Ein paar kurze Aussetzer zwischendurch, aber nichts gröberes. Bei runners ist mir aufgefallen, dass er plötzlich 3 Minuten stand und danach weitergefahren ist. Die Frage ist nun: Pinkelpause nach 10 min oder Probleme mit Server? Gruß RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinig Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 auch bei mir alles ohne Probleme durchgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runners Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei mir hat auch alles funktioniert. . Bei runners ist mir aufgefallen, dass er plötzlich 3 Minuten stand und danach weitergefahren ist. Die Frage ist nun: Pinkelpause nach 10 min oder Probleme mit Server? RR Hallo, nein keine Pinkelpause nach 10min - auch keine Serverknall! - hatte noch ein wichtiges Telefonat:p Bei mir hat alles geklappt - bin happy! freu,freu Lg runners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NORTON Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 bei mir hat alles gklappt! Allerdings muss ich jedesmal mindestens 5 Versuche machen, bis Ergoplanet die Verbindung zum "Daum-Server" aufbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jore Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 :klatsch:Alles bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeckyll Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Auch bei mir keine Probleme. jeckyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterengel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 das erste mal dieses jahr online gefahren, neuer rechner, alles neu aufgespielt. läuft 1 a, keine aussetzer, keine Verzögerungen, obwohl ich abends immer onlineprobleme seitens des Providers habe. null Probleme gehabt! das es bei mir so lange gedauert hat, lag nicht am Server, sondern an meiner Leistung ;-) lg sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huby43 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nächster Test heute wieder um 19:30 Uhr. Gestern hats bei 44 von 56 Startern bestens geklappt. Sollten halt einfach noch mehr Fahrer sein, aber Morgen um 17 Uhr, werden wir sehen, ob der Server stabiler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabe67 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @boller da hab ich mich mit dem limit wohl leicht verzockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinig Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 habe zwischenzeitlich immer mal kurz reingetreten und habe über eine Stunde keine Probleme gesehen! Leider kann ich morgen nicht mitfahren also wünsche ich euch funktionierende Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konradar Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Test Heute Ich weis jetzt nicht ob das mein 4 Jahre alter Laptop war oder der Daumserver PS: An dieser Stelle bitte ich "Daum" um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise im letzten Beitrag. Habe mich Heute spontan entschieden einen neuen PC zu kaufen. CHF 800 Dann nur noch schnell alles neu installieren (ca. 4h ) und ab in den heutigen Testlauf. Hat alles fabelhaft geklappt. War zwar leider gleichzeitig am Abendessen, doch soweit ich das nach meiner Trittbrettfahrt beurteilen kann war wirklich alles in Ordnung. Vielleicht ist es das 64Bit Betriebssystem (vorher 32 Bit), oder das LAN Kabel (vorher W-LAN). Oder der Leistungsstärkere Prozessor....keine Ahnung. Ich bin zur Zeit jedenfalls sehr optimistisch das wieder flutscht :love: Gruss koni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energetics Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Frage an DAUM: Und was waren letztendlich die Erkenntnisse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Frage an DAUM: Und was waren letztendlich die Erkenntnisse?? Daum traut sich nicht bzw. hat Urlaub. Aber ich hab per Mail über Umwege ein paar Infos vom neuen Server-Entwickler bekommen: die beiden Läufe heute sind aus meiner Sicht gut durchgelaufen. Insbesondere der zweite Lauf lief ohne das ich eingreifen musste problemlos durch. Beim ersten Lauf gab es einige Probleme, die ich aber manuell bereinigen konnte, und so der Server ordentlich in die Anmeldephase starten konnte. Auch während der Anmeldephase gab es ein paar Probleme, die ich aber durch manuelle Kommandos an den Datenserver wieder bereinigen konnte. So musste ich einen Teilnehmer aus der Anmeldephase entfernen, und neu eintragen, auch die Raumgrößen musste ich manuell sauber halten. Die beiden Testläufe waren dafür sehr hilfreich, hier sollten wir uns bei den Teilnehmern noch bedanken. Ich denke die User im Forum sind auch heiss auf ein Ergebnis der Testläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermao Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Daum traut sich nicht bzw. hat Urlaub. Aber ich hab per Mail über Umwege ein paar Infos vom neuen Server-Entwickler bekommen: Ich konnte zwar leider nur am Donnerstag den Testlauf unterstützen, doch es lief an dem Tag genau wie bei der Trophy am Samstag alles einwandfrei. Freut mich riesig, dass wichtige Erkenntnisse gesammelt wurden. @Tilo: Vielen Dank, dass Du Dich da mit reinhängst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.