brookek9 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo ist der Tacx Cycletrainer Blue Twist T2675 ausreichend um durch den Winter zu kommen? Habe ihn um 93 Euro im Versandhandel endeckt ...oder gibt es Alternativen die Besser sind (bis- 150 Euro) Danke und LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-vie Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 würd mich auch interessieren ob jemand über diese rolle was zu berichten weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=38338;menu=1000,5,69;page=5 Einfach, problemlos, gut. Etwas laut, aber da lässt sich mit Unterlegematte und so Abhilfe schaffen. Fürs pulsgesteuerte Grundlagentraining über den Winter allemal gut genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kel Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Grundsätzlich wiederstrebt mir die Idee. Es kann doch nicht sein, dass Menschen mit ihrem Körper hunderte Watt leisten und diese Energie nicht für die Bremse genutzt, sondern aus der Steckdose gezogen wird. Aber diese Teile sind super und mMn nur deshalb so günstig, weil sie nicht über die neueste Funktechnologie/Software verfügen. Ich finds ja so arg, dass ich am Laufband doppelt so lang meine pace halten kann wie in der Natur und dass es am Rad anscheinend umgekehrt ist. Da fehlen mir die äusseren Reize so richtig. Da brauch ich zusätzliche Unterhaltung sonst erreich ich meine Ziele nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikscha_89 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Grundsätzlich wiederstrebt mir die Idee. Es kann doch nicht sein, dass Menschen mit ihrem Körper hunderte Watt leisten und diese Energie nicht für die Bremse genutzt, sondern aus der Steckdose gezogen wird. Der Trainer braucht doch gar keinen Strom! Die Magnete werden mechanisch verstellt. Nur Smartrainer brauchen Strom, für Bluetooth und die Elektromagnete. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-vie Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.