tenul Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Prinzip: 1 - 3 RR-Morgenausfahrten/Woche. Greifensteinrunde (meistens). Arbeitsgerät: RENNRAD! - KEIN MTB- oder Trekking-Rad (!) Wechselnde Tage. Helmpflicht! Nächster Termin: t.b.a. ........den genauen Tag bitte hinten im Thread nachlesen. Abfahrt I: wenn nicht anders angeführt IMMER um SECHSE = 0600, auf jeden Fall immer werktags! Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Rechtskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg). Weitere Treffpunkte n.V. Strecke: :Greifenstein-Runde (= Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien). Tempo: Grundlage / Plaudertempo. Teilnehmer/Zusagen/Interessenten: Wer da ist, ist da. Gefahren wird in der Regel NUR wenn 1) das Wetter passabel ist und 2) keiner allein fahren muss---> !!! also unbedingt Feedback geben!!! Dauer: ca 2 STunden. Absage bei Regen, Sturm, Gewitter, Schnee Der FA-/SSG-Baum: Bearbeitet 7. November 2013 von tenul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Yeah! 2013 wird supaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na dann. Wie wärs am 1.1.2013 um... halt am Abend , die Damen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na dann. Wie wärs am 1.1.2013 um... halt am Abend , die Damen ? In Winter_nächten_ wird von den Damen gecrosst, geRR nur im Morgengrauen [Gesendet mit Tapatalk] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speter Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hmmm, 1.1.klingt schon mal verlockend... :-) mal sehen wie das Wetter wird! - und das Nachspiel der Silvesterfeier ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima no Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Freue mich auf viele Morgenrunden mit Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granada Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Na dann. Wie wärs am 1.1.2013 um... halt am Abend , die Damen ? Die Damen belieben auch im neuen Jahr morgens zu rennradeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima no Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wie tät's denn ausschauen mit einer Neujahrs-Fahrt morgen, Eventuell gibt uns ja die t0 einen einmaligen Dispens und wir müssen nicht um 6 auf die Insel, sondern erst um 10 () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Hmmm, sounds good! Sollen wir? Ich tät allerdings mitm Winterrenner kommen - damit bin ich aufgrund der kleineren Übersetzung etwas langsamer. [Gesendet mit Tapatalk] Bearbeitet 31. Dezember 2012 von tenul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima no Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 also ich wäre dabei, jetzt kann ich auch keinen Rückzieher mehr machen.... Temperatur >0, tw. sonnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima no Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wird es ketzt was mit morgen um 1000? Oder sind schon alle am Feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wird es ketzt was mit morgen um 1000? Oder sind schon alle am Feiern? Lass uns kurz hallofonisch koordinieren... Dann machen wir hier Nägel mit Köpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Weil das Rennrad-Fahren in der Kälte nicht so lustig ist, haben wir beschlossen, die neue FA-/SSG-Saison mit einer 2-stündigen Querfeldein-Ausfahrt zu eröffnen. Treffpunkt: um 10 Uhr beim vertrauten Baum unterhalb der Reichsbrücke. Dauer: ca 2 Stunden Teilnehmer: Shima notenulwer noch?Everybody welcome! Der Rest ist geheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speter Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 würde gerne mitkommen, nur glaube ich, dass ich morgen um 10h noch kein fahrzeug lenken sollte/darf... :f: nächste mal dann gerne! guten rutsch und prosit 2013!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima no Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Betrüblich, trink halt ein bisschen weniger, so ein Vollrausch macht eh keine Freude. Jedenfalls guten Rutsch und viele Ausfahrten 2013! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ... ur schön! Danke Tribritt & Shima no fürs Mitmachen! Blöd nur das Ende - Materialschaden beim C'dale. Hoffentlich gewährt Sport Nora Garantie! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140302&d=1357040878 Mehr Bilder gibt's dann später als Picasa. Und last but not least: Alles Gute Allen für 2013! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima no Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 War super, schade um's Rad. Herzlichen Dank für die Neujahres-Motivation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich freu mich schon, wenn es wieder losgeht! :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich freu mich schon, wenn es wieder losgeht! :bounce: das jahr sollts mir auch a paar mal ausgehn (wenn ichs aufstehn schaff...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granada Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 das jahr sollts mir auch a paar mal ausgehn (wenn ichs aufstehn schaff...) Ausgehn? Ich les hier von den Frühaufstehern immer nur was von "ausgehen". Ihr radelt's wohl gar nimma, oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ausgehn? Ich les hier von den Frühaufstehern immer nur was von "ausgehen". Ihr radelt's wohl gar nimma, oda? Nö. Radeln wird voll überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speter Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich zähle auch schon die Tage und verfolge den Wetterbericht... freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wird zeit das in der früh wieder gestartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granada Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mittwoch oder Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonidas Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kann erst nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge