der hans Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Servus ! Nochmals ein paar fragen bitte! Welches der oberen Laufräder sind am steifsten und für etwa 85-90 kg gut bzw. wie schneiden diese Laufräder ab? Einsätze in Rennen! Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 fahr mit dem Gewicht seit mehr als 4 Jahren die Shamal und die sind mehr als perfekt! Leicht und bocksteif und a Felgenband brauchst auch nicht. Kein mm Höhen oder Seitenschlag owohl sie schon ziemlich hergenommen wurden. (Fahrt über Stiegen zB ) Vorher bin ich 5 Jahre die Scirocco gefahren,sind ebenfalls so gut aber halt schwer,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der hans Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 danke,würde shamal 2009er bekommen ,gut beinand,aber um 375 eu. weit zuviel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) danke,würde shamal 2009er bekommen ,gut beinand,aber um 375 eu. weit zuviel! Viel zu teuer für gebrauchte mit möglicherweise 4 Jahren am Buckel, auf dir um das Geld Zonda 2013 bekommst mit annähernd Shamal 2009 Technik um 329 http://www.bike-components.de/products/info/p32020_Zonda-Laufradsatz-Modell-2013-.html Generell würde ich aber die Mavic SL empfehlen, die gehen für fast alles und bei einem eventuellen Wiederverkauf sind sie durch den schnellen Rotorwechsel auf Shimano 8-11 fach/Sram 10 fach auch wesentlich Wertbeständiger. Bearbeitet 30. Dezember 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 bzw. wie schneiden diese Laufräder ab? Wuarscht und Kaas geht gut, a hoartes Brot wird zaach! Shamal oder Ksyrium, Ritchey ist Abfall. Wobei ich die Shamal auch nur in perfektem Zustand (und ohne Speichenriss) um das Geld kaufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Obwohl ich echter Campafan bin Haben die Shamals immer gegen die Cosmic Carbone Sl usw verloren Die Ksyrum Elite bin ich auch ca 14000 km bis zum Seichenbruch gefahren Als Tourengarnitur fahre ich Campagnolo Record mit Mavic CXP 33 32 Loch und verloetete Speichen Unspaektakulaer sagt mein Sohn aber defektfrei bei Bergtouren mit schlechten Strassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der hans Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke wiederum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.