dddaniel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich bin absoluter Anfänger im Radsport, will mir nun aber auch ein Rennrad kaufen, da es mir unheimlich viel Spaß macht. Nur weiß ich nicht wo ich das Rad am besten kaufen soll und welches es sein soll. Habe vor so € 700 für das erste Rad auszugeben. Brauchen würde ich das Rad für Radtouren um die 100km und werde im Sommer wsl auf ca. 150km in der Woche kommen. Habe mich ein bisschen umgesehen und bin bis jetzt nur auf die Räder bei SportEybl und Hervis gestoßen. Gibt es ein paar Vorschläge und Tipps für mich? Vielen vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn dein Budegt auf € 700,- begrenzt ist, dann würde ich mich in jedem Fall anch was gebrauchtem umsehen. Neu, bekommst du da nichts vernünftiges mit dem du längere Zeit Freude haben wirst. Am Gebrauchtmarkt kannst du für € 700,- durchaus sehr gute Räder finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thor80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Servus Hast du keinen Radhändler in deiner Nähe der Abverkaufs RR hat? Hab mein erstes RR im Abverkauf bei meinem Händler in der Nähe gekauft und das hat damals 800.- gekostet. Fahre bis jetzt noch ab und zu damit Schau mal nach "Cube" die sind vom Preis Leistungsverhältnis TOP..... Bearbeitet 30. Dezember 2012 von Thor80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...