-MaXXimus- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo, habe hier ein Video zum Thema Fox Federgabelservice das ja doch den ein oder anderen interessieren dürfte. http://downhill-board.net/images/smilies/wink.gif Gerade jetzt im Winter eine sinnvolle Arbeit: Viel spaß beim nachmachen! mfg aus Vöcklabruck http://downhill-board.net/images/smilies/smile.gif / Keywords / Fox Talas Federgabelservice Fit rlc 32 36 ölwechsel fox haupt kammer fox negativ kammer anleitung fox talas 2011 gabel service gabelservice 50h wartung 100h wartung 15h wartung 30h wartung dust wiper wechsel gabel ausbau fox ölwechsel fox fluid fox green oil oil change beschreibung canyon strive Dichtungen und Schaumstoffringe Wartungs-Intervalle 32 mm-Gabeln 36 mm-Gabeln FLOAT-Fluid in Luftkammer wechseln Staubabstreifer prüfen und reinigen spring side damper side negative chamber Fox Talas Fork Oil Change Fox Fork strip fox fork oil change How to change the oil in a Fox Talas III fork fox crush washer Fox Talas 3 Fox Talas III ölwechsel Fork Dust Wiper Seals Bearbeitet 1. Januar 2013 von *-MaXXimus-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMS69 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ein großes Merci nach Vöcklabruck! Super Arbeit. 'werd das Video noch geschätzte 25mal reinziehen und vielleicht drau ich mich dann auch mal ein Gabelservice zu. lg rms69 p.s. @Sprengringmontageschön zu sehen das es andere auch mal fuxt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wow! Sehr gut gemacht! :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 top!!! sicher eines der besten radschrauber-tutorials ever... so gewappnet, kann auch ein technisch versierter "ersttäter" mit selbstvertrauen an die sache herangehen. sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Super Habe das Video zur link Sammlung hinzugefügt ... http://bikeboard.at/Board/showthread.php?80340-LINKSAMMLUNG-Reparatur-Wartung-Grundlagen-amp-Begriffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 tolles Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Super Video! Lässt du dich überzeugen so was auch für die Marzocchi 55 RC3 ti zu drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-MaXXimus- Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo und erstmal DANKE für euer suuuper Feedback! nachstes Video wird vermutlich ab Montag für euch produziert . thema: "kleines Servie" Super Video! Lässt du dich überzeugen so was auch für die Marzocchi 55 RC3 ti zu drehen? Hallo, wenns nur ums drehen geht gerne. leider habe ich keine erfahrungen mit Marzocchi. Hatte zwar davor ne RCV 66 habe sie aber nie geserviced. Gibts denn da irgendwo eine anleitung auf der Marzocchi homepage? (ölmengen und sonstiges?) mfg Bearbeitet 5. Januar 2013 von *-MaXXimus-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 DANKE!!! Ein superbrauchbares Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magas66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bravo, sehr gut und anschaulich gemacht. Bin schon auf weitere Sachen von Dir gespannt - weiter so !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-MaXXimus- Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo, und erstmal DANKE für euer Feedback das motiviert weitere Filmchen zu drehen.... und hier wie angekündigt das Video zum FOX Dämpferservice: Viel Spaß beim anschauen und nachmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-MaXXimus- Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 demnächst gibts ein filmchen zum thema Rock Shox Gabelservice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magas66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 demnächst gibts ein filmchen zum thema Rock Shox Gabelservice. wird sicher genauso super werden wie Deine Beiträge zu den FOX Produkten - ist ja eher was für mich, da ich nur RS Gabeln habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-MaXXimus- Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-MaXXimus- Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 [h=5]GRATIS KOSTENLOS UMSONST !!! Ich suche eine Rock Shox Federgabel für einen Servicevideodreh. Das Service wird von mir komplett kostenlos durchgeführt! Zu bezahlen ist nur das nötige Material dazu. Wunschgabel wäre eine Rock Shox Recon mit TurnKey und Solo Air einheit. ab bj 2010 Kann auch eine andere RS Gabel sein! NUR RAUM VÖCKLABRUCK! bitte per PN bei mir melden.[/h] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-MaXXimus- Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Saisonende und Winterzeit ist SERVICEZEIT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.