villi72 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ohne grosse Erwartungen bin ich in den letzten Lauf 2012 gegangen, da ich ja schon im Training für den Ironman Austria 2013 stehe. Da es aber mein 1ter Wettbewerb als Vereinsmitglied war, wollte ich mein Bestes geben. Wie immer standen am Start lauter Läufer in den ersten Reihen, die dort überhaupt nichts verloren haben und so hat es ein klein wenig gedauert, bis ich so richtig ins laufen gekommen bin. Nach ca. 400m habe ich meinen Rhythmus gefunden und bin schön ins laufen gekommen. So konnte ich dann relativ konstant mein Tempo halten und schliesslich mit einem Schnitt von 3:44min/km als Gesamt 75ter bzw. 20ter in der AK den Silvesterlauf beenden. In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen Guten Rutsch und Prosit 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 GRATULATION !!!! gilt natürlich auch für Tom und Gerald !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hügelritter Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Auch von mir Gratulation zu der super Zeit und ebenfalls Prosit 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gratulation - super Zeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.