BMC Racer Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hatte noch nie am 2. Tag im neuen Jahr bereits 70 Km und deutlich über 1000 Hm am MTB Radcomputer stehen - einfach unglaublich!!! So etwas ist normal in meiner Gegend zu dieser Jahreszeit absolut nicht möglich. Wenn das so weitergehen würde, ergäbe das bis 31.12.2013 fantastisch - unrealistische 10.000 Km und 210.000 HM und das mit den MTB (pro Training fuhr ich 2012 im Schnitt 30 Km und 630 Hm). Ich bin schon sehr gespannt ob ich dieses, für mich sehr hochgestecktes Ziel tatsächlich schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Zu schaffen wird es schon sein - die Frage ist auch ob es Sinn macht im Schnitt - täglich 600 Höhenmeter zu fahren als Hobbyfahrer? In der Ruhe liegt die Kraft und in den Ruhepausen wachsen die Muskeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab auch unrealistisch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Zu schaffen wird es schon sein - die Frage ist auch ob es Sinn macht im Schnitt - täglich 600 Höhenmeter zu fahren als Hobbyfahrer? . wenns Spaß macht auf jeden Fall, jeder Meter auf der geraden ist die pure Qual für mich. @ BMC - so lange es Spaß macht, Pause machen wir im Altenheim, dann dafür gebündelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 jeder Meter auf der geraden ist die pure Qual für mich. so geht es mir im moment auch hab heut schon festgestellt das mir bei gerade fahren einfach die belohnung (trail) fehlt :) @ BMC solange du auf deinen körper hörst kann nix pasieren denke ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
333 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Habe gestern halbwegs perfekt mein Trainingspensum fortgesetzt! Hochwurzen: Abfahrtsstrecke: 127km Höhenmeter 25592, derzeit dort Rang1 (unter den ersten 10 wirds bleiben)!!! Übrigens die letzten Abfahrten waren im selben Tempo wie die Ersten! Spitze 103 km/h Garmin Edge 705! Nicht die geringsten Kondiprobleme! Dannach selbst in die Südsteiermark heimgefahren! Diesen Spass habe ich mir dort schon öfter gegönnt! Aber diese Fieberkurve von gestern ist wie vom Computer errechnet! Einfach unglaublich gleichmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.