StyriaBiker Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur elften Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! Mal schau´n wer sich bei der Neujahrsausfahrt nicht verletzt hat :devil: Wieder 1 Platz frei! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: Kurt - StyriaBiker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Ich freue mich schon auf brennende Wadeln :devil: mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Kurt - StyriaBiker der VORSPINNER 2.) Reinhard - Hotrock 3.) Bernd - cubabluete 4.) Gerd - schubi848 5.) Georg - mig29 6.) Thomas - TNT 7.) Thomas - iTom 8.) Hubert - Hubert Dok 9.) Gerold - iGery 10.) Martin - martin23 11.) Roman - Roman posch 12.) Gabi - Sumpfine 13.) Susanne - SISU 14.) Gernott - G[ern]OTT 15.) Michael - m.9 16.) Martin - hill 17.) Heimo - fifty 18.) Absage: 10.) Karli - korle033 Thomas - tomatos 18.) Richard - Adamn 18.) Martin - Grazer Tourer 18.) Katja - semolina 18.) Paul - Paulus Warteschleife: Verletzt : Thomas - tommy d. p. Bearbeitet 7. Januar 2013 von StyriaBiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Hotrock und ich dabei. Danach findet man mich beim Steirer. Bearbeitet 3. Januar 2013 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Melde mig29 und mich an. Danke & liebe Grüße, Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTom Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 TNT und ich wieder dabei! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hubert and I dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korle033 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman posch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Susi+Gabi sind dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Yes !! und nehme den m.9 mit Edit: Gelle Mikele :-) So schau ich auf Dich Bearbeitet 3. Januar 2013 von G[ern]OTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich würde gerne mitfahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dabei! Super Gfrei mi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin23 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Anmeldung Michael Tja da seh ich, dass mich der G. eh schon eingetragen. Schön. Bearbeitet 3. Januar 2013 von m.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Verletzt : Thomas - tommy d. p. danke lieber kurti! ich heul gleich mit ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 danke lieber kurti! ich heul gleich mit ..... Alte Heulsuse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dabei mit semolina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 links, rechts, links, rechts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulus Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Alte Heulsuse! Aber wirklich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 jeder soll das machen, was er am besten kann. nicht umsonst hieß meine diru damals auch "die zickenrunde". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korle033 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bei mir geht sich's leider nicht aus!Bitte der nächstemeinen Part übernehmen! Viel Spass euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bei mir geht sich's leider nicht aus!Bitte der nächstemeinen Part übernehmen! Viel Spass euch! Martin - martin23 ist somit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.