thomatos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte von der Warteliste streichen.. Kann heut leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte von der Liste streichen. Hab mich beim Knie verletzt, dachte es geht heut schon wieder, aber des Teil is noch zu sehr geschwollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich komme heute auch nicht. Habe jetzt eine Woche nix gemacht und hänge noch einen Ruhetag dran. Sicher ist sicher... (Verkühlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 dann ist die katja drinnen, im schinderraum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semolina Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 dann ist die katja drinnen, im schinderraum! Die hat nicht mehr mit einem Platz gerechnet und gibt ihn daher weiter an den Paul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 aha .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da Tommy is jo gleich schnö beim Eintrogn wie beim Biken. Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Reinhard und ich freuen uns schon auf den Steirer im Anschluß. Der Lammrücken am Freitag dort war wieder mal erste Sahne, der nur noch durch den abschließenden Kastanienreis mit Vanilleeis übertroffen werden konnte. Der obligatorische Macchiato dazwischen durfte natürlich auch nicht fehlen. Na, Gusto bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Der Paul spritzt die Runde übrigens auch - und die Warteliste ist leer. Tommy möchtest nicht doch einspringen? Zumindest was Essen wirst wohl können. Bearbeitet 7. Januar 2013 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 erstens) ich hab ja sonst nix zu tun, da kann ich ja online sein zweitens) der steirer klingt gut, hab aber grad den weltbesten salat mit hendlstreifen zubereitet. das zu toppen ist nicht leicht drittens) hab leider keinen ausgang .... also viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Reinhard und ich freuen uns schon auf den Steirer im Anschluß. Der Lammrücken am Freitag dort war wieder mal erste Sahne, der nur noch durch den abschließenden Kastanienreis mit Vanilleeis übertroffen werden konnte. Der obligatorische Macchiato dazwischen durfte natürlich auch nicht fehlen. Na, Gusto bekommen??? Bei mir wird es heute nur ein Trankerl nach dem Duschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ach ja, das duschen. dasw ird mir fehlen ....:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Super wars - danke Kurt. Wir haben heute mal nicht Sperrstunde beim Steirer gemacht, dafür aber umso besser gegessen. Falls wer frische Luft braucht - am Donnerstag ist Gelegenheit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Der Lammrücken am Freitag dort war wieder mal erste Sahne........... lamperl, hatte ich heute mittag. die köchin allerdings agierte etwas unglücklich. keine wirkliche werbung ............. :k: i steh auf schwein und rind! basta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 lamperl, hatte ich heute mittag. die köchin allerdings agierte etwas unglücklich. keine wirkliche werbung ............. :k: i steh auf schwein und rind! basta! Derzeit besonders auf Ripperl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.