stani Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Da ich morgen mein neues radl antesten möchte, werde ich eine runde richtung schöckl starten. Werde um 10:00h beim Spar Rothmoosweg aufbrechen. Wer lust & laune hat kann mich gerne begleiten. cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wäre sehr gerne bei deiner Jungfernfahrt dabei gewesen, weile aber noch im Heimatland. Viel Spaß mit dem schönen Radl! Echt ein heißes Eisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 schon angetestet! geht wie die sau! berauf & bergab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 morgen werd ich ein foto machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 war heute unterwegs, weil morgen keine zeit - schade. viel spaß mitm neuen bike. obwohl, bei dir geht ja jedes radl bergauf wie die sau ... wär vermutlich eh ned mei gemütliches tempo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ...heißes Eisen... Na hoffentlich nicht. Bin übrigens dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 carbon statt kondition trifft hier wohl nicht zu ..... ma, i will a radeln....... hmpf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Apropos carbon statt kondition Bearbeitet 5. Januar 2013 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @garibaldi: passt, wetter scheint auch ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 meine neue waffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ganz was Feines und sogar in 26". Eine Rarität bei Neubikes.. i like:thumbup: Ist die montierte X0 Kurbel 2fach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Die Kurbel ist 2-fach, Stani fährt aber nur einfach. Die Meldung des Tages. Wandersfrau mit großem schwarzem Hund ohne Leine oder Maulkorb ruft uns zu: Achtung da läuft mein Hund rum, NORMALERWEISE tut er aber eh nix... Wetter war perfekt, nicht nur OK. Bearbeitet 5. Januar 2013 von Garibaldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Schnell - schneller - stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ganz was Feines und sogar in 26". der stani hat ja doch was glernt, bei all den dirus .... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich muss die kleine scheibe derzeit ein bissl schonen, ist sie doch so klein und zierlich! war eine super runde mit tollen bikern! Hat mich gefreut, dass ich wieder so viele biker getroffen habe. Bis bald, im Frühjahr! Stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Schade, dass ich nur ein Mal Zeit auf ein Runderl mit dir hatte. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal im albanischen Frühling. Ist ja praktisch ein Kurzflug. Check mal ein paar nette Routen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.