der.bub Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Neues Jahr, neue Ausfahrten! Los gehts gleich am SA (05.1.) mit einer "Neujahrsausfahrt". 14:00 Uhr Ecke Salzstr., Waldstrasse Kleinengersdorf LG Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 weil heut is wetter so schön war... gibts morgen um 11h uhr eine ausfahrt. aber nur bei schönwetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Die Wettervorhersage ist leider recht unerfreulich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Grauslichs ists, schütten tuts... Meinereiner bleibt auf der couch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Morgen 1400BB- voraussichtlicher genauer Treffpunkt: 1430 GH Gamshöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wird bei mir eng.. .mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wird bei mir eng.. .mal schaun Ich glaub, ich hab dich gesehen! War eine nette Ausfahrt, a bissal kalt wars, am Schluss war sogar der Gatsch am Rad festgefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 eis kalt wars!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du hast dich einfach nicht gscheit angezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja... und ich fürchte jetz schnupft er deshalb auch leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Samstag: gemütliche WST Befahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Morgen (aka Sonntag) 9:30 Gamshöhe 1.5h Mtb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Auch wenn mich Günther fürchterlich gehetzt hat, wars ein nettes Runderl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.