g-rider Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Das neue Jahr gibts ja schon ein paar Tage und somit schüttele ich mal den Staub aus diesem Forum. Wer weiss schon wo er heuer an den Start geht? Nachdem im Winter der Startschuss für die Vorbereitungen gefallen sein sollte, bin ich mir sicher, dass einige von euch bereits Pläne geschmiedet haben. Falls ja, dann schreibt es hier rein. Ich für meinen Teil werd mich heuer wieder mehr auf Tagesrennen, bis dato ungefahrene Marathons oder auch mal eine längere Distanz konzentrieren, wobei das Hauptaugenmerk auf der small Distanz liegen wird. Ich habe folgende Rennen geplant: St. Veit Kleinzell St. Michael ob Bleiburg Pöllau Maria Lankowitz Bad Goisern Stattegg Krumbach Granitbeisser Und wieder ein paar Rennradrennen als Trainingseinheit:D Bearbeitet 11. Januar 2013 von g-rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 19.01.2013 von graz mach maribor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Danke für deinen Beitrag. Wobei die Frage mehr an die Mitglieder vom VeloVital Styria MTB Club gedacht war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hi g-rider! Sehr gute Idee ... Geplant is heuer mal: - Gardasee - Dolomiti Superbike - Alpentour Trophy - TopSix Rennen - viell. das ein oder andere Rennen der Mountainbike Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuff Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Alpentour Trophy Schladming Galaxy Trophy (CZE) Móuntainbike Challenge (ausgesuchte Rennen) 6h Loipersdorf 6h Griffen 5h Groß Engersdorf Duke XC Groß Engersdorf Nur stellt sich noch die Frage in welchen Vereinfarben ich starte den nackt fahre ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das wär mal was neues.. ein nackter Schnuff.. kriegst dann sofort einen neuen Spitznamen -> Zipflbob:D Ich hoff auch, dass in Sachen Vereinsbekleidung langsam Bewegung reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabe1973 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Challenge small komplett (Bad Goisern aber die 120er), top six extreme komplett und vielleicht noch 1-2 rennen nebenbei. Mal schaun wie lange die kraft reicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann hast Grosses vor;-) Hoffentlich hast im Winter genug gespart, sonst wirds knapp mit der Kondi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nur stellt sich noch die Frage in welchen Vereinfarben ich starte den nackt fahre ich nicht Und wozu haben wir den Brave im Team ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 das neue jahr gibts ja schon ein paar tage und somit schüttele ich mal den staub aus diesem forum. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.