Survivor Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo alle miteinander, habt teil an meiner Freude Mein KTM-Klassiker ist endlich fertig geworden. Ist eine exakte Kopie von dem ersten gscheiten Rennradl, das ich mir vor ca. 30 Jahren als junger Bua (damals um wahnsinnige ATS 14.000) gekauft habe. Rahmen hat noch den originalen Lack mit nur wenigen Kratzern oder Beschädigungen (geht als Patina durch), der Rest ordentlich gereinigt, viele Alu-Teile auf Hochglanz poliert, tlw. neue Teile ersteigert usw. Einzig die Tretlagerachse ist noch falsch da zu lange - sollte eine 68/107er Achse rein (finde ich aber nirgends) - also wer vielleicht so eine Achse hermuliegen hat (oder ein kpl. Lager mit 1,37x24er Gewinde) dann bitte bei mir melden. Anbei die ersten Fotos vom KTM Strada SL mit Columbus SL-Geröhr und vollst. Dura Ace EX-Gruppe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clint462002 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi gratuliere zu dem schönen Radl - das hätt ich auch gerne! Ich hab ein Formula SL - also den direkten Vorgänger... Hats Du noch andere KTM's? Du solltest allerdings noch schöne reifen drauf tun, dann wär's perfekt z.B. diese da: http://www.kurbelix.com/products/Fahrradteile/Schwalbe-Reifen-Lugano-HS-384-700x23C-23-622-schwarz-beige.html Noch viel Freude mit dem Rad! LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Sehr schöner Klassiker - bis auf den Kabelbinder an den Bowden - da gab es eine schöne "Halterung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wer nur lange genug sucht findet auch immer etwas .... sehr schön war sicher ein langer Weg - kämpfe auch mit Originalkomponentensuche und - es ist wie schwammerlsuchen - man freut sich dann riesig - gell .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wer nur lange genug sucht findet auch immer etwas .... sehr schön war sicher ein langer Weg - kämpfe auch mit Originalkomponentensuche und - es ist wie schwammerlsuchen - man freut sich dann riesig - gell .... Mir fiels auf weils bei mir rumliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.