Zum Inhalt springen

Granitbeisser Nachlese

Mit Jahresende legte der Veranstalter-Verein den Marathon-Rückblick in Wort und Bild auf. 2013 locken neue Streckenteile.
Mit Jahresende 2012 legte der Verein Schorschi St. Georgen am Walde wieder seinen MTB Granitbeisser-Rückblick in Wort und Bild auf. Die druckfrische 16-seitige Nachlese gibt Einblick in die Veranstaltung.

"Die sechste Auflage des MTB Granitbeisser Marathon verlangte viel Energie und Organisationseinsatz vom Verein Schorschi", sagt Vereinsobmann Alexander Sengstbratl. "Mit 350 freiwilligen Helferinnen und Helfern und über 100 Firmen und Sponsoren zählt der Granitbeisser-Marathon mittlerweile zu den größten sportlichen Veranstaltungen des Landes."
Die druckfrische Ausgabe 2012 gibt es per Post. Bitte die Adressdaten per Mail an stgeorgen@topsix.at senden. Als besonderes Service des Organisationskomitee kann die Broschüre auch als Download (PDF) von der Webseite www.granitbeisser.at heruntergeladen werden.

2013: Jubiläumsausgabe
Der älteste MTB-Marathon Österreichs feiert 2013 sein 20-jähriges Bestandsjubiläum. Streckenchef Hans Hochstöger vom Organisationskomitee hat bereits jetzt alle Hände voll zu tun, ist doch eine Ausweitung der Rennstrecke in die Nachbargemeinde Königswiesen geplant.
"Die MTB Granitbeisser-Veranstaltung am Samstag, 7. September 2013, wird wieder ein Höhepunkt für alle Granitbeisser-Fans. Die engere Zusammenarbeit mit der Almgemeinde Königswiesen bringt für die Starter neue Herausforderungen", verspricht Hochstöger.

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...