rm81 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wo ist der Menüpunkt "meine Einträge" in der Börse hingekommen?? Ist ja echt mühsam wenn ich meine eigenen Einträge in der Börse nicht mehr gesammelt aufrufen kann. Muss ja dann jeden einzeln suchen, wenn ich was ändern will??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 sorry, sollte wieder klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Interessant, vorher war es eine Zeit lang ein Menüpunkt, wenn man oben mit der Maus auf die BÖRSE gezeigt hat, jetzt ist es dort weg und wieder ein Button. Eh ok, solange es funktioniert. Die Suchkriterien in der Börse hatten vorhin grade nicht, war wohl grade zum Zeitpunkt der Änderung... - geht aber auch wie gewohnt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hat eh ned lang dauert ... http://bikeboard.at/Board/showthread.php?170817-wie-finde-ich-einen-thread-den-ich-oder-ein-user-%B4mal-erstellt-hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.