NoGhost Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Leute, hat von euch jemand Ahnung, wo man solche Doppelfahrradständer in einem normalen Geschäft (also nicht via ebay) in Wien einkaufen kann? http://www.digi-studio.de/Bilder/Haushalt/Sport/Fahrrad/fahrradstaender.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hier solltest du das hier bekommen. ruf mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich glaub im bauhaus - bin mir aber nicht sicher, obs dort nicht die 3-fach-ausführung ist. ein bisserl rustikaler schaut er dort auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 soll der für indoor sein, oder nicht? wenn dir die optik wurscht ist, dann kann ich dir eventuell so ein teil für einen freundschaftspreis besorgen .... keine angst, ist nicht gestohlen wir haben sowas bei uns in der arbeit im keller rumliegen, da wir neue radbügel bekommen haben. schauen halt schon sehr gebraucht aus - werd mal ein foto machen und am abend reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 soll der für indoor sein, oder nicht? wenn dir die optik wurscht ist, dann kann ich dir eventuell so ein teil für einen freundschaftspreis besorgen .... keine angst, ist nicht gestohlen wir haben sowas bei uns in der arbeit im keller rumliegen, da wir neue radbügel bekommen haben. schauen halt schon sehr gebraucht aus - werd mal ein foto machen und am abend reinstellen. Da meine beiden Räder ja seit neuem im Abstellkammerl stehen, ist es mir ziemlich egal, wie das Teil aussieht. Zeig doch mal bitte ein Foto. Danke! Auch den anderen danke ich für die Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du willst also einen eigenen Radständer? Voll krass ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 sorry für die verspätung und die schlechte qualität des bildes. der eine ständer ist etwas verbogen, aber läßt sich bestimmt leicht wieder gerade biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.