Cupertino Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Leute! Ich bin der "Neue" hier. Nach 3 Jahren Tomahawk E-Serie werde ich am Samstag mein 8i abholen. :bounce: Den RR-Lenker möchte ich allerdings sofort gegen einen MTB-Lenker tauschen. Leider finde ich keine Angaben bzgl. des Durchmessers. Wenn ich mir die Foto's so ansehe, könnte es ein 25,4er sein. Kann das jemand bestätigen? Danke für die Hilfe! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kann dir den 8i Lenkerdurchmesser ned sagen aber er hat eine Klemmvorrichtung mit der mittels Klemmschraube oder mittels mittgelieferter Imbusschraube der Lenker zwischen zwei Metallplatten geklemmt wird. Es sollte jeder Lenkerdurchmesser funzen. Hoff das hilft dir,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Leider finde ich keine Angaben bzgl. des Durchmessers. Wenn ich mir die Foto's so ansehe, könnte es ein 25,4er sein. Kann das jemand bestätigen? cu ich kanns jetzt grad nicht nachmessen: aber nachdem ich auch einen MTB Lenker montiert hab, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein 25,4er ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanse Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo, habs nach gemessen, sind 25,4mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupertino Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.