Zum Inhalt springen

'Cross WeltMeisterschaft in Louisville USA

Pavo_Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
:-)

schade - zu teuer fürs ÖRV nehme ich an ?

Zu teuer is relativ. Beim ÖRV gibts nur eine Disziplin, und das ist Rennrad. Wenn man

mal diverse Jahresberichte usw.. ließt, kann einem schnell schwindlig werden, was da für

Beträge vom ÖRV/LRVs in diverse Straßenrennen bzw. "Rundfahrten" gebuttert werden.

alle rennen von sonntag auf samstag vorverlegt !!!

No Worlds races from Louisville on Sunday due to possible flooding of Ohio River. All races will be held tomorrow #louisville2013 #cxworlds

Sinn machts keinen, ein Mörderaufwand Material, Flug, Zeit,... ...um dann eventuell wegen Überrundung aus dem Rennen genommen zu werden.

Also nicht nur eine Kostenfrage.

Das is ja nicht irgendein C1 Rennen sondern die WM, da fahrt kein einziger Österreicher länger als 30 Minuten. Also für mich zT schon verständlich.

Ich freu mich schon aufs Rennen. Mein Tipp: Nielz, Sven, Lars vdH

Bester Army, JP auf Platz 8.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...