Pavo_Fahrer Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da es Elite + Masters WM in USA, wer von Österreich fährt ? Gollinger, Fuchsm Mörx, Gehbauer + Co ? Oder ist das zu teuer fürs ÖRV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jeremy, wir könnten in der Masters WM mitfahren, wie schauma aus? Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 über 350 Hits, und niemand weisst wer nach USA fliegt ? hmmm, enttäuscht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 da fliegt ganz fix keiner aus AUT hin, das kann ich dir mal so sagen! ... ansonsten sicher ein paar Belgier, Holländer, CZE, ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 :-) schade - zu teuer fürs ÖRV nehme ich an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thanathan Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
litz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.cxmagazine.com/live-video-stream-2013-cyclocross-world-championships Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 :-) schade - zu teuer fürs ÖRV nehme ich an ? Zu teuer is relativ. Beim ÖRV gibts nur eine Disziplin, und das ist Rennrad. Wenn man mal diverse Jahresberichte usw.. ließt, kann einem schnell schwindlig werden, was da für Beträge vom ÖRV/LRVs in diverse Straßenrennen bzw. "Rundfahrten" gebuttert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 :-) schade - zu teuer fürs ÖRV nehme ich an ? Sinn machts keinen, ein Mörderaufwand Material, Flug, Zeit,... ...um dann eventuell wegen Überrundung aus dem Rennen genommen zu werden. Also nicht nur eine Kostenfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ...um dann eventuell wegen überrundung aus dem rennen genommen zu werden. :holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 OK, thx ..... aber wenn WM wieder in Europa ist, werden Geismayr/Gollinger/Fuchs + Co dabei oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Dabei sein schon, wahrscheinlich wird aber nur einer (1) alles/etwas vom ÖRV bezahlt bekommt. Die anderen "dürfen" zwar für den ÖRV starten, bekommen dafür aber nicht viel oder eher gar nichts. Bearbeitet 29. Januar 2013 von Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mangart Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 gibts wo an livesteam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 angeblich hier auch sporza.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 alle rennen von sonntag auf samstag vorverlegt !!! No Worlds races from Louisville on Sunday due to possible flooding of Ohio River. All races will be held tomorrow #louisville2013 #cxworlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weststeirer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Weiß jemand die Startzeit der Elite Männer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mangart Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) 14.30 ortszeit 20.30 bei uns Bearbeitet 2. Februar 2013 von mangart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sinn machts keinen, ein Mörderaufwand Material, Flug, Zeit,... ...um dann eventuell wegen Überrundung aus dem Rennen genommen zu werden. Also nicht nur eine Kostenfrage. Das is ja nicht irgendein C1 Rennen sondern die WM, da fahrt kein einziger Österreicher länger als 30 Minuten. Also für mich zT schon verständlich. Ich freu mich schon aufs Rennen. Mein Tipp: Nielz, Sven, Lars vdH Bester Army, JP auf Platz 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mein Tipp: Nys, Albert & Pauwels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Geil, bereits 15cm Neuschnee. Somit kommen die Tschechen ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Geil, bereits 15cm Neuschnee. Somit kommen die Tschechen ins Spiel.bina und der schweizer zahner werden so grinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 die junioren sind unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ha! Die Hürden gleich nach der 180° Rechtskurve - des hom se de Amis vo de Pernitzer og'schaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartali Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So, Zeit fürs erste Leffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartali Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Pfaaah! Chainsuck 50 Meter vor der Ziellinie, in dritter Pose gelegen, muss schön oar*** sein.... Zeit für ein Leffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.