StyriaBiker Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur zwölfte Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! WIEDER 2 PLÄTZE FREI! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: Martin - Grazer Tourer Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Ich freue mich schon auf brennende Wadeln :devil: mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Martin - Grazer Tourer der Extremspinner 2.) thomas - tommy d. p. 3.) Katja - semolina 4.) Flowo 5.) Kathi 6.) Gernott - G[ern]OTT 7.) Michael - m.9 8.) Martin - martin23 9.) Richard - Adamn 10.) Gerda 11.) Thomas - TNT 12.) nutzsportradler 13.) Bernd - cubabluete 14.) Reinhard - Hotrock 15.) Paul - Paulus 16.) 17.) 18.) Gabi - Sumpfine Absage: Rene - rschneider 6.) hansjoerg 7.) Roberto 10.) Thomas - iTom 12.) Heimo - fifty 2.) Kurt - StyriaBiker 16.) Roman - Roman posch 17.) Gerold - iGery Warteschleife: Bearbeitet 14. Januar 2013 von StyriaBiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semolina Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin auch dabei + Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Roberto und ich dabei bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin23 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTom Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 TNT und ich sind dabei! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Reinhard und ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulus Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Roman und ich sind wieder DABEI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubert Dok Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich melde nur Gerold an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Roman und i ch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschneider Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 meiner einer und der m.9 donke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschneider Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bin auch dabei Kann doch nicht! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin auch dabei + Kathi Meinst du mit Kathi die Katja - semolina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mich findet man anschließend im B&S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mich findet man anschließend im B&S - Da schließe ich mich gerne an : Burger & Bier vom Feinsten und noch dazu preiswert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Meinst du mit Kathi die Katja - semolina? Nein, das ist eine andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gleich mal sorry weil ich den Thread missbrauche! Aber hier schaut einfach die ganze bikende Elite rein. Wir veranstalten am 16. und 17. März in Stattegg mit Specialized ein Test the Best Wochenende. Wer dabei sein möchte, kann sich bei uns im Geschäft anmelden. Ist eine super Möglichkeit diverse Bikes auszuprobieren. Die Plätze sind limitiert und es herrscht immer ein großes Griss darum. Also, liebe Biker, einfach vorbeikommen oder anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTom Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ein Platz wird frei! .......lieg mit Fieber im Bett! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Morgen Thomas! Ich wünsche Dir baldige Besserung. Lass dich zwischenzeitlich von deiner besseren Hälfte nun so richtig verwöhnen. LG Heimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Roberto und ich müssen leider absagen. Viel Spaß Euch. lg h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Muss leider auch absagen, da eine Verkühlung sich ankündigt. Werd deshalb sicherheitshalber in der Sauna schwitzen. Wünsch euch aber viel Spass. Bis nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.