Sali22 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 würds gern mal testen,wer hat schon mal ? http://www.youtube.com/watch?v=_oRpIoaKeJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maff Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab welche. Etwas anderes feeling als mit skating skiern, und abseits von Asphalt komm ich nicht damit zurecht. Ansonsten recht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beli Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 mich hat die angepriesene off road fähigkeit angelockt, aber dafür war ich zbled/zschwach, dadurch war der einsatzbereich in meiner umgebung eingeschränkt und daher wieder verkauft, wennst genug feste fläche zur verfügung hast (donauinsel) a super traininsgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAfH Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich find`s nicht übel http://bikeboard.at/Board/showthread.php?155303-Nordic-Skating-oder-Nordic-Blading Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 erster versuch, auf schnee nicht ganz ideal :-) kann aber durchaus spaß machen die gschicht. wart jetzt mal auf einen festeren untergrund und werd dann nochmal testen. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich fahre viel mit den skikes, aber eigentlich nur auf asphaltierten radwegen. im gelände ist es sehr mühsam und macht mMn keinen spaß. aber auf jeden fall besser als nordic blading mit inline skates. man ist nicht so schnell und die bremse der skikes funktioniert auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAfH Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 und, bist fleißig unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 und, bist fleißig unterwegs? zurzeit bin ich mehr mit meiner vespa unterwegs als mit skikes und rad zum skiken sind mir jetzt auch zu viele deppen auf den radwegen unterwegs. im herbst dann aber wieder, zur vorbereitung auf die langlaufsaison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 probiert hab ich es...meine große liebe wird`s wohl nicht werden. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upn72 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich will da ja niemandem zu nahe treten und auch niemandem etwas ausreden, ABER... ...das ist kein geeignetes Training für (auch nur halbwegs ambitionierte) Langläufer!!! Die Technik ist dazu zu unterschiedlich. Und auf asphaltierten Radwegen geht es mit Schiroller auch ohne Probleme. noch gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich will da ja niemandem zu nahe treten und auch niemandem etwas ausreden, ABER... ...das ist kein geeignetes Training für (auch nur halbwegs ambitionierte) Langläufer!!! Wennst GA-Training machst, isses aber wurscht welche Sportart! Wieso solls also fürs Langlaufen nix bringen? Nur weils für die Technik nix bringt? MBiker gehen im Winter auch Skitouren, bringt des also auch nix? PS: ich verkauf meine Skikes günstigst, falls jmd Interesse hat. Bin dzt einfach viel zu schwach - fürs Skiken sollte man ein gewisses Trainingslevel mitbringen, sonst machts einfach null Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrades Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 PS: ich verkauf meine Skikes günstigst, falls jmd Interesse hat. Bin dzt einfach viel zu schwach - fürs Skiken sollte man ein gewisses Trainingslevel mitbringen, sonst machts einfach null Spaß! Welches Modell? Also wie alt Preisvorstellung? Schick mir ev. eine PN, unter Umständen hätte ich Interesse. mfg, RADES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.