Buchdrucker47 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Liebe Boardies, in dunklen kalten Winternächten, kann es geschehen, dass . . . . 1., "Die Leichen in ihren Gräbern mit den Zähnen knirschen"! (Titel eines Buches aus dem Jahre 1735). Kann es geschehen, dass . . . . man 2., in obskuren Kaschemmen herumsumpert und nächsten Tags halbsteif gefroren von frühen Vögeln aufgefunden wird. (Nicht unbedingt potenzfördernd)! (von wegen Semierektion). Kann es 3., geschehen, dass das noch nie zuvor gehörte Mark und Bein durchdringende Geheul von unidentifizierbaren Tieren unsereins am Einschlafen hindert und dass durch einen Stromausfall wir . . . 4., furchtzitternd und autogenschweißüberströmt im Schein der batterieoxidierten Taschenlampe das Gebetbuch der Großmutter suchen, die wir immer aufgrund ihrer Heilserwartung verspotteten, Oma, vergib mir, bitte bete für mich, ich (bibber) weiß ja eh, dass`d im Himme bist! Und bei`m Chef an Stein im Brett hast). Da kann es dann geschehen, dass . . . .5., Dielen knarren, die gar nicht vorhanden, weil Euch die Angst schon ins Badezimmer flüchten ließ, das mit transsylvanischen Kacheln verfliest ist und aus dessem Brauseschlauch tröpfchen- weise eine Flüssigkeit austritt, die kolormäßig stark Blut ähnelt. Wenn 6., Ihr Euch in einem feinen Stadtlokal eine Ente munden ließet und Euch auf dem Heimweg im dunklen Gässchen eine bestiefelte Kohorte im lauten Gleichschritt defilierender Soldaten eine Gänsehaut über den Rücken jagt und noch dazu ein Lied grölt, das nur mehr im April 1945 schwer Grenzdebile noch für das Wahre hielten. Wenn Euch, 7., aus allen Ecken und Ritzen Eures Domizils Kakerlaken mit sanftgrünem Blicken beäugen, Euch ob Eurer Essbarkeit begutachten und sich zu diesem Behufe mit possierlich gespreizten Vorderbeinchen um Eure Bettstatt versammeln. Wenn 8., kurz vor Eintritt der Morgendämmerung ein dünner, gar nicht mehr so selbstsicher wirkender Mann mit leuchtendblau hervortretenden Venen vor Eurem Bett kniet und Euch stammelnd versichert, dass er noch NIE verbotene leistungssteigernde Drogen zu sich genommen hätte, so wahr er Lance Armstrong heiße, - dann, liebe Boardies, seid Ihr bei mir zu Hause, im "Little House of Horrors"! Kommet zuhauf! Auch Ihr seid dann von allen guten Geistern verlassen! Bis auf den Kleinen weiter unten. Es grüßt Euch der Hans Kreisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Lieber HAns, willst du das wirklich dass dann lauter Bikeboarder in deinem Haus herumgeistern? Weis ned ob es das dann besser macht? Liebe Grüße Veno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchdrucker47 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dort sieht es schpn lange nicht mehr so aus. Das Haus gelb mitte links ist ein Wirtshaus, den Bahnhof im Hintergrund inkl. Lagerhaus gibts noch. Das gesamte Gebiet im Vordergrund ist verbaut inkl. Sportplatz und Feuerwehrhaus. Wie sich das alles ändert, wahnsinn. Dafür gibts schöne Strecken zum Radeln, die ich zu wenig nutze. aber zurück zum Thema. Wenn du so Befürchtungen hast in deinem Haus, sag nur etwas, dann finden sich ein Paar Leut und wir funktionieren dein Haus um zur Geisterbahn. SIcher der Renner im Fasching..... Grüße Veno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.