Chris_01 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da es für diese beide Berge mühsam ist, die Schneesituation online zu eruieren, v.a. seit der Sessellift am Muckenkogel zu ist, hoffe ich auf diesem Weg etwas zu erfahren... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raho Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Für Facebook Benutzer gibt es hier immer interessante Infos: http://www.facebook.com/groups/178066262238453/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_01 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke, sieht ja schon sehr gut aus dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raho Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich war Samstag und Sonntag oben. Oben schauts gut aus, aber unten verträgt es schon 20 cm Schnee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_01 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Da kommt sogar noch mehr bis zum WE.. Weißt Du, obn die Hütten unter der Woche auch offen haben? lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Da es für diese beide Berge mühsam ist, die Schneesituation online zu eruieren, v.a. seit der Sessellift am Muckenkogel zu ist, hoffe ich auf diesem Weg etwas zu erfahren... Danke! wußte ich gar nicht, dass der lIft nicht mehr fährt. seit wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.