Schwacholdi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 wir kommen doch vom Weinweg, wieso wieder zurück? ... gemeint ist eine andere Steigung. Kurz und hart. Bisher 2 Mal fahrend geschafft meinst vielleicht die ehem. skipiste? das g'hört da zwar nicht her, aber das sollt' ma ausdiskutieren..das interessiert mich jetzt, wie's den kummerbauer fährst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Startpunkt ist Schottwien, dorthin müssen wir also zurück ... ... hinterm Haus herum und auf der rechten Seite kurz rauf ... ... das kurz rauf ist die besagte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwacholdi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Startpunkt ist Schottwien, dorthin müssen wir also zurück ... ... hinterm Haus herum und auf der rechten Seite kurz rauf ... ... das kurz rauf ist die besagte ... aso. ich fahr nach der kummerbauerpause nach maria schutz ab und dann wieder auf der 2.forststrasse ri. sonnwendstein und über den weinweg, skipiste und panoramaloipe über johannesloipe retour zur passhöhe semmering...mein startpunkt. aber jetzt genug off topic... ps.: oder die skipiste ganz rauf und über sonnwendstein und bikepark retour..die skipiste ist mein knackpunkt, schaff ich auch nimmer...das alter, das gewicht... Bearbeitet 8. Februar 2013 von Schwacholdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 achwas, nach mehr als 5 Posts ists sowieso immer Offtopic ... versuchs mal in die andere Richtung, die Sonnwendsteinrunde ist nämlich meine Lieblingsstrecke ... Schottwien, Pinkenkogel, Sonnwendstein, Kummerbauer, Schottwien (ausreichend beschrieben um mittels Karte die wirklich interessanten Varianten zu erkennen ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwacholdi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 achwas, nach mehr als 5 Posts ists sowieso immer Offtopic ... versuchs mal in die andere Richtung, die Sonnwendsteinrunde ist nämlich meine Lieblingsstrecke ... Schottwien, Pinkenkogel, Sonnwendstein, Kummerbauer, Schottwien (ausreichend beschrieben um mittels Karte die wirklich interessanten Varianten zu erkennen ...) klingt nicht uninteressant, bin allerdings an den startpunkt passhöhe gebunden, da ich mich dort meist mit leuten von der steirischen seite des semmerings treffe. wir fahren dann auch gerne links am mountainbiker vorbei zum omv-hotel und den singletrail nach maria schutz, vom marienhof in maria schutz dann die linke der beiden forststrassen, die in einen wanderweg mündet zum kummerbauer und über den morgenbesser zur loipe und zum weinweg, um dann, wie oben beschrieben, zum startpunkt zurück...so lässt sich der apfelstrudel etwas leichter verarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpinfredi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Griass eich, Schwacholdi beschreibt eben meine Down-Variante - Kummerbauer - Göstritzgraben und Parabluiweg - supa,supa freu mich schon wieder dass ich bald statt der Felle die NobbyNics unter meinen A...... bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Tunnel, erste Abfahrt, Straße runter und durch Schottwien, bis Abzweigung zu Adlitzgräben und Du Abfahrt Gloggnitz und auch bis Schottwien, nach der Linkskurve parken (jetzt aber genug mit dem Hinweis auf die Tour), ist für Euch beide "schneller", als Passhöhe (und gegen Ende der Tour wieder rauf fahren ... das ist ja Endstadium) (ihr fahrt wohl auch am Gardasee die Touren in der Richtung, in der der Moser die damals vorgestellt hat, was?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwacholdi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Griass eich, Schwacholdi beschreibt eben meine Down-Variante - Kummerbauer - Göstritzgraben und Parabluiweg - supa,supa freu mich schon wieder dass ich bald statt der Felle die NobbyNics unter meinen A...... bekomme! i derwart's auch schon bald nimmer..obwohl das skaten am feistritzsattel a net so z'wider is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tane Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 @yellow: yep, hinterm haus rauf, thats the one...vegetarier sind dort klar im vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.