cubabluete Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Auf geht`s zur ersten echten Schneeausfahrt. Wir werden versuchen Wegerl zu finden, die eine Auffahrt ermöglichen - also packt schon mal die Schneeketten ein. Treffpunkt: Graz Gösting, Endstation (Konditorei Renn) Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss (alternativ eine Flex) Wer ist dabei? LG Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertigo69 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hi bernd und ich dachte schon die woche is nyx. wenn ich nicht gerade eine verabredung, wohnungsbesichtigung oder sonstwas habe. bin ich dabei. zu wievielt müssten wir sein um den partybus auf den plabutsch zu schleppen? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Uiiii ... Großvatiii ... es schneiiit! Wird morgen hoffentlich lustig werden. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sollte sich bei mir morgen auch ausgehen - snow und flow im Lampenschein ... sehr fein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Leute, ich war heute am Plabutsch - sehr schwierig. Ziegentrail runter wie auf rohen Eiern. Beruhigt hat mich dann doch, dass es noch so einen Wahnsinnigen gegeben hat. Wir werden es probieren, sollte es nicht gehen, dann gehen wir gleich:du: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 habs doch gleich gesagt, engelstrail wär letzte woche besser gewesen ... viel spaß beim biken, rutschen, eiertanz oder was auch immer da rauskommt. mein bike steht bei rofa und ich bin auch ned da! lg aus dem verschneiten stiegl-land soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mein bike steht bei rofa Nicht zu übersehen, wenn man rein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nicht zu übersehen, wenn man rein kommt. na das freut mich aber! treibst dich aber auch oft in andritz herum, was? verständlich bei der kaffeequailität, da ruft ma ja gern ein projekt ins leben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertigo69 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich hab zwar morgen eine wohnungsbesichtigung in straßgang, müsste sich zeitlich aber ausgehen. vielleicht montiere ich noch winterreifen. liegt ja doch ein wenig schnee ich freu mich schon auf heute in der früh. zwei mal winterdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ... Hoffe, dass mein Epic morgen bereits abholbereit ist. Wird morgen sicher spannend den Plabutsch zu erklimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ... Hoffe, dass mein Epic morgen bereits abholbereit ist. Wird morgen sicher spannend den Plabutsch zu erklimmen ist es ein neues bike? hab da einen zettel mit "reinhard" gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nööö, leider nicht - Den Zettel mit "Dieses bike ist verkauft u. wird Reinhard in Kürze viel Freude bereiten" ... oder so ähnlich habe ich auch gesehen - ist aber ein rotes E-Bike. Wäre für den morgigen Zweck sicher auch ein flotter Feger, wo man vorne ran einen Schneepflug montiert, damits die Jungs hinten leichter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nööö, leider nicht - Den Zettel mit "Dieses bike ist verkauft u. wird Reinhard in Kürze viel Freude bereiten" ... oder so ähnlich habe ich auch gesehen - ist aber ein rotes E-Bike. Wäre für den morgigen Zweck sicher auch ein flotter Feger, wo man vorne ran einen Schneepflug montiert, damits die Jungs hinten leichter haben ja genau den hab ich auch gesehen, aber da war er noch auf keinem bike. naja e-bike, als schneepflug bist sicher willkommen damit, aber sonst spar ma uns des für die pension auf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ..., aber sonst spar ma uns des für die pension auf .. ... ganz mein Reden - aber bis dorthin sind´s zum Glück noch ein paar Jährchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) @reinhard: ruf in der früh den faily an, dass er es gleich macht. @soti: reihard schneidet sich ein stumpi ein. Und jetzt gehts schlofn, damits morgen fit seids. Er schaut noch a bisserl dem Ball zu und begibt sich dann rechtzeitige vor Sonnenaufgang zur Nachtruh:D Bearbeitet 17. Januar 2013 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @soti: reihard schneidet sich ein stumpi ein. ... aber erst 2014 ... Schlaf wird viel zu überbewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ... aber erst 2014 ... Schlaf wird viel zu überbewertet genau - je älter, desto weniger - schlaf, net sex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wenn i so raus schau, wären mir die Temperaturen in Australien jetzt auch lieber, dann könnten wir auch kurz fahren. Da würd i sogar das Rockerl von der Azarenka anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wenn i so raus schau, wären mir die Temperaturen in Australien jetzt auch lieber, dann könnten wir auch kurz fahren. Da würd i sogar das Rockerl von der Azarenka anziehen ... das kannst aber gerne im Sommer nachholen - nach dem Motto: unterm Rockerl trag´ i nix und doch sehr viel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ... aber erst 2014 Im Oktober halt beim großen Flohmarkt vom Faily nach dem Motto "alles muss raus":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Im Oktober halt beim großen Flohmarkt vom Faily nach dem Motto "alles muss raus":D Mal sehen, was die Eurobike für 2014 so alles bringt - weil wer will jetzt noch einen neuen 6er Golf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mal sehen, was die Eurobike für 2014 so alles bringt - weil wer will jetzt noch einen neuen 6er Golf ? Sicher eine neue Laufradgröße, denn die fehlt eindeutig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sicher eine neue Laufradgröße, denn die fehlt eindeutig:D wer weiß ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 28 1/4 brauch ma dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 28 1/4 brauch ma dringend ... genau ! - auch 625 A genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.