tiktak Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast steppenwolf Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 deto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sehr brav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Cool, das wird lässig. Schon über 40 Starter und davon zahlreiche Chaoten! Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hoff auf ein volles Grupetto das mit ca 25 fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hoff auf ein volles Grupetto das mit ca 25 fährt... Da musst ja das halbe teilnehmerfeld bestechen damit sich die um dich scharren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da musst ja das halbe teilnehmerfeld bestechen damit sich die um dich scharren einer würd eh reichen hinter dem ich mich einreihen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freehamster Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 einer würd eh reichen hinter dem ich mich einreihen kann Haett mich voll interessiert, aber da haben wir 20 Jahre SE-Feier in hgb... Drum fahr ich in Schallerbach mit am naechsten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 da wär ich gern dabei gewesen - 200km sind machbar (nach Umzugspause) und die hm wären auch zu schaffen (für mich) ich komm' nur erst am Freitag in der Nacht aus Istanbul....mal schauen, viell. wird's was ganz Kurzentschlossenes (muss ja die neue Dress einweihen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @freehamster: die 20 Jahre SE Feier ist eh erst am Abend oder? @stetre: schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Strava sagt 2100hm. Leider konnte ich keine Route erstellen vom Import. Muss man aktuell noch händisch zeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Strava sagt 2100hm. Leider konnte ich keine Route erstellen vom Import. Muss man aktuell noch händisch zeichnen. Stravav eher optimistisch, denke ich. Der Wert ist aber plausibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja normal hätte ich auch gesagt das die strava Werte leicht überhöht sind. Bei der Strecke dürfts aber echt gut hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maff Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Strava sagt 2100hm. Leider konnte ich keine Route erstellen vom Import. Muss man aktuell noch händisch zeichnen. Cool, aber wie findet man eine Route? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freehamster Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @freehamster: die 20 Jahre SE Feier ist eh erst am Abend oder? Na, die geht um 16.00 los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Cool, aber wie findet man eine Route? aktuell noch gar nicht. Premium Feature. Man kann eine erstellen und den Link verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 neue version 1830hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Muss absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Muss absagen Schade, ist dir was dazwischen gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bekomme leider seit Montag Abend meinen Magen nicht in Griff. -3kg... Hoffe ich kann nächste Woche zumindest BZF mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bekomme leider seit Montag Abend meinen Magen nicht in Griff. -3kg... Hoffe ich kann nächste Woche zumindest BZF mitnehmen. Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke! wünsch euch allen viel Spass und Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 gute besserung! schaut gut aus wegen sonne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 super wars, thx to frau und herrn jung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 super wars, thx to frau und herrn jung! Gratuliere allen Finishern und vorallem den zahlreichen SQ Startern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.