JIMMY Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ...schön langsam wirds zeit für eine Saisoneröffnung meinerseits ...und s neue bike vom wicht ghörad auch eingeweiht :bounce: [h=3][/h][h=2]Übermorgen, Samstag [/h]Trocken, aber extrem kalt, maximal minus 9 oder minus 8 Grad. Einiges an Hochnebel, auch ein paar Wolken und Sonne nur zwischendurch. Der Wind dreht von Nord auf Südost und ist schwach bis mäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Samstag klingt gut, bin gspannt ob man bei den schneemassen überhaupt noch eine chance hat vorwärtszukommen ohne fatbike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheeledflow Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Samstag wäre ich dabei, muss meine neue Kiste auch dringend mal probe fahren. wann, wie, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Voi motiviert die Wild-Westler... Von wann und wo wird denn geschossen äh geschoben äh gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Samstag wäre ich dabei, muss meine neue Kiste auch dringend mal probe fahren. wann, wie, wo? ...am besten nur am skaterparkplatz in Auhof naaaaa,wenn dann oben bei der feuerwehr - wie gehabt zeit:später VM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Voi motiviert die Wild-Westler... Von wann und wo wird denn geschossen äh geschoben äh gefahren? ..schieb mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wicht Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Samstag wird nix eingeweiht. Wenn dann Sonntag, aber bin seit Juli nimmer am Rad gesessen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also im 16. Kann man es mit Sicherheit vergessen - selbst mit bergschuhen hat man ein traktionsproblem. Schneeschuhe oder tourenski sind das richtige gerät - und es dürfte auch jemand mit touren oder alpinski im fast knietiefen (Pulver)Schnee vom Heuberg zum hanslteich gefahren sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KungFuChicken Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich werde mich dieses Wochenende wohl auch eher auf die Ski schwingen. Die Idee einer Skitour im Wienerwald find ich aber nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWhere Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich fahr meinen Trail in Purkersdorf mit Langlaufski und dann mit Snowboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Langlaufen in den Steinhofgründen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn man sich anstrent könnte man mit einigen straßenquerungen wohl bis zur u3 ottakring mit den tourenskiern fahren. Bzw sind heute bezüglich Traktion auf der Straße die Bedingungen fast schlechter als gestern - speziell dort wo schienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWhere Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Heute bin ich meinen Trail mit Langlaufski gefahren. Jungfräulicher tiefer Schnee. Ich war noch nie so außer Atem beim Uphill. Und noch nie so viel Angst beim Downhill :f: Ich hasse es, keine Bremsen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Heute bin ich meinen Trail mit Langlaufski gefahren. Jungfräulicher tiefer Schnee. Ich war noch nie so außer Atem beim Uphill. Und noch nie so viel Angst beim Downhill :f: Ich hasse es, keine Bremsen zu haben... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheeledflow Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ok ich sehe es ein, das MTB ist heute nicht das geeignete Fortbewegungsmittel. Werde trotzdem gleich mal versuchen den Michaelerberg zu befahren, nicht weil ich glaub das es geht sondern weil es sein muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheeledflow Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Also Schneeschuhe oder Tourenski hätten sich echt gelohnt Trails waren eher nicht fahrbar, dafür sind die vorhandennen Trampelpfade noch nicht fest genug ausgetreten. Ja ja war eh schon vorher klar, aber ich musste halt mal eine Runde raus. Bearbeitet 19. Januar 2013 von wheeledflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich war heut mit Hofer -Schneeschuhen in der Gegend Wplfsgraben unterwegs. War herrlich. Die Dinger funktionieren überraschend gut und die ungewohnte Bewegung und der doch sehr lockere tiefe Schnee haber einen ganz schönen Trainingsreiz hinterlassen... :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kann man die noch erwerben? (Die Schneeschuhe) Und sehr tapferes Foto da oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWhere Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Heute mit dem Bike 2x Kranewetten. 1x über Hochram runter, 1x über Rodelstrecke. Uphill war fein, weil Forstweg schön geräumt war, Downhill war schwierig, weil der Schnee auf den Fußgängerwegen noch sehr weich ist. Fahren geht erst ab merkbaren Gefälle, ich schaff sonst keinen Speed und breche immer ein. Aber egal, jetzt gehts mir wieder besser. Langlaufen ist nix für mich. :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandyman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Huhu, nachdem ich ein paar von euch vorletztes Wochende kennengelernt habe und auch seit ewig ein Wien-Westler bin, werde ich versuchen öfter hier reinzuschauen! Ich habs gestern/vorgestern nicht in den Wald geschafft, aber eigentlich genier ich mich dafür - vielleicht versuch ich einen Tiefschnee-Nightride in den nächsten Tagen... LG Marin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nachdem ich letzten Sonntag im Tiefschnee den Satzberg runtergeeiert bin kann ich euch von heute nur berichten, dass es deutlich schlimmer geworden ist. Am Heuberg fährt man irgendwo zwischen 10cm Schneematsch und 10cm tiefem Gatsch. Die Forstwege sind lehmig und kleistern alles zu, alle ausweichrouten sind voller bäume und leider auch himbeerstauden. Dafür ist es schön sonnig und echt warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandyman Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja, der Tiefschnee war anstrengend letztes WE. Ich muss mir noch ein Hinterrad organisieren, dann werd ich deine Angaben ab Samstag überprüfen - ich hoffe dass Sonne und Wind die Situation noch ein bisschen verbessern bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 würd derzeit eher anninger fahren, bei tauwetter ist es nur schwer erträglich hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandyman Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist mir mim Rad zu weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 s-bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.