luis31 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo an die Bilder Profis.... Was könnt ihr zur Zeit empfehlen... Es ist nämlich so: Wir (ich und meine frau) machen vielen bilder mit dem handy.... naja da ist einfach teils die qualität unter jeder s.. speziell indoor. Handy cam ist fürs laufen oder biken zwar ideal da immer dabei aber eben das manko der schlechten quali..... Nun da unsere ansprüche bei fotos einfach steigen wollen wir uns eine digitalkamera leisten.... preis sollte 400 Eur nicht übersteigen und es sollte halbwegs kompakt bleiben. Wir machen viele bilder von unseren kindern bei festen oder geburtstagen also in geschlossenen räumen. Was könnt ihr da empfehlen. Ich habe mal die Sony DSC-HX100V ins auge gefaßt.... Oder die Panasonic Lumix FZ150 Würde mich um konstruktive hilfe sehr freuen. sportlich grüße luis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 http://bikeboard.at/Board/showthread.php?171053-Erfahrungsberichte-und-Tipps-von-kompaktkamaras http://bikeboard.at/Board/showthread.php?176107-alte-gute-Kompaktkamera-vs-günstige-Neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meiner Meinung nach einer der Besten unter den Kleinen: Canon S95 bzw. die neue S100 Hab auch lange gesucht und bin bei diesem Modell dann hängen geblieben. Macht wirklich sehr gute Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ein Freund (fullspeedahead hier im Forum) hätte eventuell eine gebrauchte Canon G12 abzugeben, die kaum benutz wurde, weil er auch eine Spiegelreflex und eine Sony Nex hat. Preislich würde die ins Budget passen, und ist sicher besser als alles neue was man um so viel bekommt... wobei s95/S100 auch schon recht gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luis31 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hat die canon s95 oder 100 wer im betrieb stimmt das die teils zum einschalten und zum auslösen recht lange braucht? Ansonst danke mal dür die tipps und die s95 oder s100 sind recht interessant. sportlicher gruß luis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.