StyriaBiker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur dreizehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! Ich muss krankheitsbedingt noch immer pausieren aber es wird Wieder ein Platz frei! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: Martin - Grazer Tourer der Extremspinner Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Martin freut sich schon auf brennende Wadeln :devil: mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Martin - Grazer Tourer der Extremspinner 2.) Richard - Adamn 3.) Katja - semolina 4.) Kathi - eine weitere Person ;-) 5.) 6.) Roman - Roman posch 7.) Bernd - cubabluete 8.) Hubert - Hubert Dok 9.) Reinhard - Hotrock 10.) Martin - martin23 11.) Gabi - Sumpfine 12.) Roberto 13.) Michael - m.9 14.) Gernott - G[ern]OTT 15.) Gerd - schubi848 16.) hansjoerg 17.) Thomas - tommy d. p. 18.) Gerda Warteschleife: Absage: 12.) Bernhard - trailmaster 16.) Thomas - tomatos 13.) Susanne - SISU 7.) Gerold - iGery 9.) Thomas - TNT 5.) Paul - Paulus Bearbeitet 21. Januar 2013 von StyriaBiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semolina Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dabei mit Kathi (die nicht ich bin, sondern eine weitere Person ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulus Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich und Roman sind auch wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hubert und ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich möcht bitte wieder die Kathi anmelden. Selber kann ich leider, leider, leider nicht kommen weil ich am Arlberg auf Schiurlaub bin. Euch viel Spaß beim schwitzen. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TNT Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich bin auch dabei! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich möcht bitte wieder die Kathi anmelden. Selber kann ich leider, leider, leider nicht kommen weil ich am Arlberg auf Schiurlaub bin. Euch viel Spaß beim schwitzen. :devil: Sehr brav! @Kurt Katjas Anmeldung betrifft genau diese Kathi! ist also nur einmal einzutragen. Zicke Zacke Zicke Zacke!!! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Semo war schneller... also nur 1 x Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin23 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trailmaster Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @Kurt Katjas Anmeldung betrifft genau diese Kathi! ist also nur einmal einzutragen. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Bin dabei und nehme den Gernott mit! Bearbeitet 17. Januar 2013 von SISU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Melde mich an. LG Gerd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meld mich mal an.. hoffe ich bin halbwegs fit bis dahin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 gerda und tommy dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Roberto und mich bitte auf die Warteliste. dake lg h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schon wieder voll? Na dann bitte auf die Liste m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hotrock und mich auch. Gery das kostet ein Getränk.:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trailmaster Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab einen Termin reinbekommen, muss daher absagen. FG, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Muss leider wieder absagen.. nix gut beinand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hans jörg ist dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich muss leider auch absagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 michi ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.