Peter D. Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ...feiert man nicht alle Tage, aber heute schon. Lieber Josef, alles Gute zum Geburtstag und viele unfallfreie Kilometer 2013 :birthday: @...und 1x rund um Istrien im April - a Klacks fia Di :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles Gute - see you on the road ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alle Gute! Früher wollte ich unbedingt mal von einer Küste Istriens auf die andere fahren - jetzt sind mir die so ca. 200 km halt ein bissi zu viel - aber fürn Josef wirklich kein Problem! Bei der Streckenführung sind wir behilfllich! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismaäwurscht Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auch von uns alles Gute:birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Viel Elan und alles Gute im neuen Lebensjahr! lg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_312 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke für Eure Glückwünsche, heuer werde ich schon wieder angasen, ich kann ja noch nicht auf die Pension hinarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ollas gurte Tschuiseppe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufgeregte Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Lieber Josef ich wünsch dir im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 "ich kann ja noch nicht auf die Pension hinarbeiten!" Hallo Josef, Neid???? Nichts desto trotz - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! LG Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.