Toni R. Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, nachdem mein 11 Jahre altes Ergobike 8008 defekt wurde, habe ich mir zu Weihnachten einen neuen Daum 8i und Ergowin-Premium-Pro gegönnt. Alles läuft bestens, auch die Verbindung zum PC. Ich trainiere überwiegend nach selbst erstellten Trainingsprogrammen und speichere den Trainings- ablauf mit Ergowin-Premium-Pro am PC ab. Mein Problem ist, dass das Cockpit des 8i nicht zeitlich synchron mit Ergowin-Premium-Pro läuft. Der PC mit Premium-Pro läuft bei einem in 15 Sekunden-Schritten erstellten Programm um 15 Sekunden nach. Beim Programm in 30 Sekunden-Schritten läuft der Computer 30 Sekunden nach. Ist das normal, oder muss ich bestimmte Voreinstellungen vornehmen? Wie läuft der PC und das Cockpit synchron? sportlicher Gruß Toni R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.