Cupertino Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Sorry, für die Anfängerfrage! Via SuFu und Google konnte ich leider keine Lösung finden. Seit einer Woche habe ich das 8i. Nun habe ich von dieser Seite eine epp-Datei geladen und würde diese gerne mit dem 8i nachfahren. Mit dem DPP Editor (1.2) kann ich diese Datei in den Programm-Editor laden. Irgendwie ist es mir dann gelungen, das die Strecke auf der SD-Karte als dpp-Datei gespeichert wurde. Sie ist dort im Verzeichnis "data\premiumprogram\DpDeutsch\" Die Überprüfung wird erfolgreich abgeschlossen. Stecke ich dann die SD-Karte wieder in das Gerät und versuche über "Trainieren" - "Premium-Programme" die Strecke zu finden, ist dort nur das Premium-Demoprogramm zu finden. Wo ist die Strecke? Wie kann ich sie aufrufen? Danke für die Hilfe! Bearbeitet 20. Januar 2013 von Cupertino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biberbruder Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Cupertino Falls Du nicht schon selbst draufgekommen bist, speichere die epp Datei im Verzeichnis data\program ! Gruß Norb Ps.: Viel Vergnügen mit deinem neuen P8i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul12 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Cupertino, verschieb die Datei in den Ordner data\program. (nicht Premiumprogram). Aufrufen: trainieren/standard-programme/höhenprofil/eigene programme Dann müsste es klappen. Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupertino Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke! Den Speicherort data\program werde ich gleich mal probieren. Gestern habe ich den "falschen" Speicherort noch entdeckt. Ich habe die Datei einfach in das Verzeichnis data\premiumprogram kopiert ... und schon wurde die Einheit angezeigt. Merkwürdig ist nur, das ich diesen "falschen" Speicherort nicht vorgegeben habe, sondern der DPP Editor. Na ja, egal. Die Lösung ist jetzt vorhanden. Anm.: Kann ich diese grundsätzlichen Dinge irgendwo nachlesen? In den ganzen Daum-Anleitungen habe ich z.B. keine Angabe über diesen Speicherort gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul12 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, die Standardeinstellungen des DPP Editors sind für "Premiumprogramme". Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.