Andart Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi Leute! Bei der letzten Station von der Ergobike Trophy "Skyrunners Hausrunde" um 09:00 Uhr würde ich mich freuen wenn ein paar Leute die zwischen 130 und 180 Watt im Schnitt treten können sich im Raum 15 anmelden. Dann dürfts ein bisschen spannender beim Fahren sein. Würd mich freuen:bounce::love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcedd Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi Leute! Bei der letzten Station von der Ergobike Trophy "Skyrunners Hausrunde" um 09:00 Uhr würde ich mich freuen wenn ein paar Leute die zwischen 130 und 180 Watt im Schnitt treten können sich im Raum 15 anmelden. Dann dürfts ein bisschen spannender beim Fahren sein. bin ich dabei - nur mein Gewicht schmeisst mich immer wieder zurück. Aber Danke an A L L E die mich im Ziel immer erwarten - wenn der Server hält ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumacagabi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hei, andart, mach ich, wenn ich da bin - wenn das wetter super ist, dann gehe ich lieber auf skitour ... lg lumacagabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energetics Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 bin dabei! Super Idee Andart! (hoffentlich schmeiß nicht wieder ich den Server :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennradradler Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich war jetzt lange krank mit antibiotikum etc... wollte endlich nach wochen das training am we wieder aufnehmen. werde daher locker mitradeln, bloß nicht übertreiben am anfang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.