cubabluete Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Auf geht`s zur nächsten Runde in den Tiefschnee! Aus heutiger Sicht wird es eine Romantiktour bei Schneefall Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss. Wer ist dabei? LG Bernd ABSAGE!!! Bearbeitet 23. Januar 2013 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 leider, leider!! eine gemeine bronchitis fesselt mich ans bett. wünsch euch einen feinen nightride!! LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sorry Bernd, aber diesen DO bin ich out of order ! ... auch den nächsten Spinnig-MO muss ich berufsbedingt passen - also bitte AUSNAHMSWEISE nicht mit anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 leider, leider!! eine gemeine bronchitis fesselt mich ans bett. wünsch euch einen feinen nightride!! LG Soti Des is nix gegen das was ich da im Plastikkübel liegen hab gesehen und was einmal ein Rose war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertigo69 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 lieg auch ein wenig flach. hatte über das wochenende die kinder. bin zu verschmust und solidarisch. ich hab ihnen den husten abgenommen. vielleicht geht´s trotzdem. wohnungsbesichtigungen und anderes ist derzeit ja vom tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wenns trocken, warm und vor allem sauber ist, könnt ich mirs vorstellen ..... aber in graz gibts ja keine radhalle! mein baby verträgt nämlich keinen schmutz, noch nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wenns trocken, warm und vor allem sauber ist, könnt ich mirs vorstellen ..... aber in graz gibts ja keine radhalle! mein baby verträgt nämlich keinen schmutz, noch nicht!!!! Endlich fertig? A Radl muss dreckig sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Endlich fertig? si! e perfetto! :love::love: A Radl muss dreckig sein:D das cdale vielleicht. derzeit mein einziges dreckiges radl im keller. wie sich die zeiten ändern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wird sich bei mir ned ausgehen, Bernd. Wünsche viel Spaß bei leichtem Schneefall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Des is nix gegen das was ich da im Plastikkübel liegen hab gesehen und was einmal ein Rose war. berndi, ich versteh ja voll und ganz, dass du dich an meinen edlen komponenten nicht genug sattsehen kannst ... ... aber halt die leut wenigstens net vom arbeiten auf ... si! e perfetto! :love::love: gibts mal schnappschüsse von der neuen braut? die sich anscheinend noch nicht ganz traut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich war heute am Schöckl. Kein Eis, extrem griffig, top! Ich empfehle euch für morgen den langen Weg rauf. Die Schneid geht auch extrem gut. Eigentlich ist im Moment alles super zu fahren, weil es nicht mehr so warm ist. Jetzt am abend war ich mit dem Zipfelbob noch einmal oben und bin über die Schneid, lange weg, große Wiese bis Fuß der Leber runter. Herrlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Muss die Runde morgen absagen, da ich mich nicht besonders fühle, es mit einem Termin knapp wird und die Anmeldungen sich sowieso in Grenzen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 aber halt die leut wenigstens net vom arbeiten auf ... Bin nur der stille Beobachter, man lernt schließlich nie aus. Ich bin zwar gut, aber vom Faily kann selbst ich noch eine Menge lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyan532 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich wurde gern mitfahren. braucht mann einfach am 16.:40 am Ruldolf Gasthouse sein und auf Bernd Fragen? Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) also soviel ich da mitgekriegt habe, hilft es nicht, auf bernd zu fragen. weil bernd die runde abgesagt hat. schau bitte im ersten beitrag nach. da stehn immer alle infos der runde drinnen. vielleicht näwo? Bearbeitet 23. Januar 2013 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyan532 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also wann ich einfache am "rudolf" komme past es? I hab nicht ganz verstanden :-( Ich komme aus England, Deutsch ist meine zweite fremdsprache... Danke Ian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Just take a look at the first posting : this nightride was cancelled ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi Ian. I`m a little bit sick, therefore is this ride cancelled. I`m sure we can do a ride next week. I post it two days before (time is always 17:00, location differs sometimes). Best regards Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.