NoFatMan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Oiso i find 13 €uronen voi ok. um des Göld gibts grod a Pizza und die mocht eh nur blad ... und 2 Jahre auf einmal erspart mir eine Überweisung und sunst is eh ois supa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 eine 13 Euronen Pizza? na prack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Oiso i find 13 €uronen voi ok. um des Göld gibts grod a Pizza und die mocht eh nur blad ... und 2 Jahre auf einmal erspart mir eine Überweisung und sunst is eh ois supa so is das. eine 13 Euronen Pizza? na prack erwaxene leut dürfen auch pizza in erwaxenengröße ordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 eine 13 Euronen Pizza? na prack mit alles und viel scharf aja das sind ja die Anderen ob 12, 13 oder 14 € is eh wuarscht - nyx ist umasunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ..ich hätt bitte gern zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.