StyriaBiker Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur vierzehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! Plätze gibts nur noch auf der Ersatzbank!! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: und für den Musikgeschmack von 17 Mitspinnern verantwortlich - Thomas - tommy d. p. Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Tommy freut sich schon auf brennende Wadeln :devil: und hat schon auch viele nette Schlager gefunden! mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Thomas - tommy d. p. 2.) Gerda 3.) Kurt - StyriaBiker 4.) Roman - Roman posch 5.) Bernd - cubabluete 6.) Florian - flowo 7.) Gerd - schubi848 8.) Martin - Grazer Tourer 9.) Katja - semolina 10.) Richard - Adamn 11.) Gerold - iGery 12.) Horst - Nutzsportradler 13.) Bernhard - trailmaster 14.) Thomas - tomatos 15.) Gabi - Sumpfine 16.) Christian - lch67 17.) Heimo - fifty 18.) Gernot - gernott Absage: 12.) Hubert - Hubert Dok 6.) Georg - mig29 kathi Warteschleife: m.9 hans jörg roberto Bearbeitet 28. Januar 2013 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich werde mal testen ob mein Kreislauf da schon wieder mitmacht und bin dabei! Melde auch den Roman mit an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Dabeii Danach geht es ins Gulascheck Wer ist dabei? Bearbeitet 24. Januar 2013 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bitte mig29 und mich anmelden. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dabei mit semolina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bin dabei mit Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trailmaster Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerda Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich möchte den Christian anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich melde den Gernott an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NutzSportRadler Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn Platz bin ich gerne dabei! lg Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kathi und mich bitte auf die warteliste! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 den m.9 bitte auf die Liste DONKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Den Roberto und mich bitte auf die Warteliste. Danke lg h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 OTT;2422594']den m.9 bitte auf die Liste DONKE Danke, Gernot. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch abwarten wer schneller in Graz ist. Der Montag oder die Grippewelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hubert macht für Horst Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hubert macht für Horst Platz zwa brettln - a gfrieriga schnee - juchee! Viel Spaß Hubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mig29 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mich hats erwischt, daher muss ich fuer Montag absagen. Schönes Spinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 zwa brettln - a gfrieriga schnee - juchee! Viel Spaß Hubert. sollt des net normal heißen: zwa reifen a gfrieriga schnee - juchee! na egal, hauptsache lustig und die schöcklerprobte flasche is im rucksack mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 es soll "...a gführiger schnee" heissen. aber das mit den reifen stimmt schon. werd jetzt mal das enduro testen gehen ..... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 aja, eines möchte ich noch festhalten: ich bin NICHT für den musikgeschmack der teilnehmer verantwortlich, wie in der ausschreibung fälschlicherweise bemerkt wird. den kann ich bitteschön nicht beeinflussen ..... ich kann ihn nur zu kenntnis nehmen. und versuchen, etwas darauf einzugehen .... dets it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Deine Musik ist eh immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.