GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hat jemand morgen Vormittag Lust, aber vor allem Zeit, für eine Schöckl Runde? Ich muss um 1 wieder zu Hause sein. Also so gegen 9 Uhr Abfahrt in Andritz, dann wäre alle zeit der Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 alterchen, bist du unterbelastet? also ich hätt lust ...... aber keine zeit .............. und auch keine kondi ...... und ich hab noch immer keine playlist ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich werd den Schneefall gegen Mittag nützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 alterchen, bist du unterbelastet? Hm, wenn du so fragst. Aktuell nicht, nö! also ich hätt lust ...... aber keine zeit .............. und auch keine kondi ...... Aber geh! Das mit der Zeit ist blöd. Das mit der Kondi kannst eh nur mit radlfahren ändern. und ich hab noch immer keine playlist ....... Haha, blöd jetzt! Viel Freude beim Vorbereiten! Freu mich schon auf den Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich werd den Schneefall gegen Mittag nützen. Schnee, Hm..... Hoffentlich! Aktuell schaut es ja eher nach Regen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kathi kann leider doch nicht... Bitte von der Wartelist streichen. Ich bin dafür umso gespannter auf die playlist von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 als kleine hommage an unsere helden das films und die bevorstehende oscar verleihung gibts heute eine einheit mit gaaanz vielen filmhits! hoffe, es gefällt euch. da sind ein paar schon fast vergessene dinge dabei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NutzSportRadler Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 heute eine einheit mit gaaanz vielen filmhits!. Hallo Tommy, das klingt sehr interessant! 'Spiel mir das Lied vom Treten' bis später »Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 "Everybody be cool, this is a robbery!!" daaa da da da daaaa da da da daaaaa didadl dada didadla da da daaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 heute wirds sowieso etwas strenger. in letzter zeit waren die guides beim spinnen ein bissl lasch ..... aber das sollte sich heute ändern! und was die filmhits betrifft: heutzutage spielens quasi eh schon alles in irgendeinem film ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sodala, ich war vorher am Schöckl. Fazit: Schneid, Langer Weg, alles tip top zu fahren. Der Einsiedler sowieso! Vom Steinhaus hinten herum rauf auf die Erharthöhe ist's unfahrbar. Vom Langen Weg bei der Gabelung (Holzhaufen) ebenso. Ich hab 20min rüber getragen. Der 730re ist dafür ein Hammer im Moment! man kann's auf dem harten griffigen Schnee super laufen lassen (bin bei der Gabelung rechts das schmale Wegerl durch den Wald gefahren). War super fein! Jetzt freu ich mich, das Laktat beim Spinnen aus den Schenkerln zu radeln....oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 es soll "...a gführiger schnee" heissen. aber das mit den reifen stimmt schon. werd jetzt mal das enduro testen gehen ..... :love: @schnee: ja weiß ich eh, obwohl ich kein skifahrer bin, ausser apres-ski. am freitag wars eh auch zu lesen auf seite 37 der kleinen zeitung ... aber man soll den moderatoren auch was über lassen, damit sie eine freude haben ... @enduro-test: mir wurde heute in der firma zugetragen, dass da gestern viel los war am schöckl, schneid bzw. ri. zwölferkogel und so weiter ... da waren angeblich enduros, species und auch ein wilder hund (ein wirkliches tier - falls wer was anderes interpretiert!! ) dabei. das klingt verdächtig nach einer gscheiten testausfahrt ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Grippewellen sind auch nicht mehr das was sie früher waren. Hatte gehofft wiedermal zum Tommy "the harpman" Bs. Schlagerpotpouries strampeln zu können. Wünsche euch viel vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das wird heute sicher wieder eine feine Einheit. Schade, daß für mich kein Platzerl mehr frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Klasse, Tommy, war wiedermal eine sehr feine Trainingseinheit heute. Danke fürs Vorradeln, die hollywoodesken Hits und die mjamjam Mars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sehr cool war das heute! sowas finde ich ja am besten. Abwechslungsreiche Lieder, die man dann doch großteils kennt. Fein fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 senks vor de flauwers, oder so ... hat wirklich spaß gemacht. vor allem das bier grad eben .... mjamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Guten Morgen Tommy! Das war ne perfekte Einheit. Hat irre Spass gemacht mit der Musik und den Motivationssprücherl dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NutzSportRadler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 "Durch den Abend begleitete Sie Ihr (DJ + Conferencier + Klimabeauftragter + Energieversorger + auch Instruktor =) Spinning-ANIMATOR tommy d.p.!" Danke für deine Performance! lg »Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Tommy, hosch du sehr gut gmacht! I fands spitze. Bilder von gestern gibts HIER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Vom Problem mit dem Ripperl war bei der gestrigen Einheit nichts zu spüren Musik war mehr als O.K. wenn der Herr "Inschenör" das Narren sichere Equipment der "Apfelschmiede" bedienen könnte :devil: Mir hat es nach mehrwöchiger Zwangspause gereicht und ich freue mich schon wieder auf´s vorspinnen! Tommy - DANKE für deinen Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 "Durch den Abend begleitete Sie Ihr (DJ + Conferencier + Klimabeauftragter + Energieversorger + auch Instruktor =) Spinning-ANIMATOR tommy d.p.!" Danke für deine Performance! lg »Horst ....da schließe ich mich an:wink: lG Gabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Super wars. Geile Musik, die man nicht täglich hört und der Rhythmus war auch einwandfrei. Spinnen kann er der Tommy nur Heli fliegen muss er noch lernen Würde mich über zahlreiche Teilnahme bei der NightDoru freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wieso? fliegen geht eh ...... landen! landen ist das problem!! aber epoxidverbindungen sind stark, sehr stark! alles schon wieder gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Würde mich über zahlreiche Teilnahme bei der NightDoru freuen. Nächste Woche! Ich hab alle zwei Wochen am Do Eishockeytraining. Kommende Woche fahre ich einmal mit, sollte das Wetter passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.