Zum Inhalt springen

Graz, 28.01.2013 vierzehnte Mo-Spinning Einheit!

StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alterchen, bist du unterbelastet?

Hm, wenn du so fragst. Aktuell nicht, nö!

also ich hätt lust ...... aber keine zeit .............. und auch keine kondi ...... :rolleyes:

Aber geh! Das mit der Zeit ist blöd. Das mit der Kondi

kannst eh nur mit radlfahren ändern. ;)

und ich hab noch immer keine playlist .......

Haha, blöd jetzt! Viel Freude beim Vorbereiten! Freu mich schon auf den Abend! :)

Sodala, ich war vorher am Schöckl.

Fazit:

Schneid, Langer Weg, alles tip top zu fahren. Der Einsiedler sowieso! Vom Steinhaus hinten herum rauf auf die Erharthöhe ist's unfahrbar. Vom Langen Weg bei der Gabelung (Holzhaufen) ebenso. Ich hab 20min rüber getragen. Der 730re ist dafür ein Hammer im Moment! man kann's auf dem harten griffigen Schnee super laufen lassen (bin bei der Gabelung rechts das schmale Wegerl durch den Wald gefahren). War super fein!

Jetzt freu ich mich, das Laktat beim Spinnen aus den Schenkerln zu radeln....oder so... :D

es soll "...a gführiger schnee" heissen.

aber das mit den reifen stimmt schon. werd jetzt mal das enduro testen gehen ..... :love:

@schnee: ja weiß ich eh, obwohl ich kein skifahrer bin, ausser apres-ski. :D am freitag wars eh auch zu lesen auf seite 37 der kleinen zeitung ...

aber man soll den moderatoren auch was über lassen, damit sie eine freude haben ... ;)

@enduro-test: mir wurde heute in der firma zugetragen, dass da gestern viel los war am schöckl, schneid bzw. ri. zwölferkogel und so weiter ...

da waren angeblich enduros, species und auch ein wilder hund (ein wirkliches tier - falls wer was anderes interpretiert!! ;) ) dabei.

das klingt verdächtig nach einer gscheiten testausfahrt ... ?

Vom Problem mit dem Ripperl war bei der gestrigen Einheit nichts zu spüren :klatsch:

Musik war mehr als O.K. wenn der Herr "Inschenör" das Narren sichere Equipment der "Apfelschmiede" bedienen könnte :devil:

Mir hat es nach mehrwöchiger Zwangspause gereicht und ich freue mich schon wieder auf´s vorspinnen!

Tommy - DANKE für deinen Einsatz :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...