alxkrft Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo! ich möchte mir bis zum sommer ein neues rad aufbauen und bin gerade auf rahmensuche. rahmen und gabel sollten im moment tendier ich zum brother mit reynolds stahl. gibts noch bei tokyofixed noch um 500 inkl. shipping. leider nur mehr in 2 groeßen, eher zu klein 550 und zu groß 590.... aber auch der 2012er tfg S2 wuerde mich interessieren. den gibts ums gleiche geld schon mit headset. dann waere da noch dieser, find den nicht so prickelnd, aber an den tfg chromolz wird der schon rankommen. http://suicycle-store.de/shop/product_info.php?info=p1659_Cinelli-Gazzetta-Rahmenset.html&XTCsid=f2cf7d98efd21d3f6897b46fadcf52ce was gibts noch fuer alternativen? leader daugt mir eigentlich nicht so. suche stahl gemufft, fuer 1"vorbauten hat jemand einen brother oder tfg zu haus? was koennen die gabeln? lg alex Bearbeitet 24. Januar 2013 von alxkrft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxkrft Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 keine tipps oder vorschläge? verkauft jemand ws gebrauchtes hier? bei willhaben tut sich grad nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metriod Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Auf willhaben wurden heute BLB Rahmen eingestellt, vll was für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxkrft Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 danke, aber die haben fuer mich noch ein bisschen weniger appeal als die TFG chromolys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hab ein 57er raleigh mit reynolds geröhr... bei interesse mail mich an! bilder findest du in meinem bikethread wenn du ihn ausgräbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxkrft Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Interesse! Morgen dann mail aber bilder find ich fix nicht Hab auch colossi angeschrieben wegen 2 rahmen, die wären mit versand noch bezahlbar, aber keine ahnung wie heftig der zoll dann ausfällt. Mit der gängigen formel für die abgaben ists zu viel. Evtl über goldsprint? Jemand erfahrungen. 299 views und keiner was gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 colossi kann ich dir eventuell übers geschäft besorgen... bist morgen am TSE? Rahmen: folge dem Kaninchen (derzeit ohne sticker und man kann keine bremsen montieren, mit anderer gabel kein problem ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.