Ceela Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Bikegemeinde, gibt es im Raum Wien Süd (Umgebung Mödling/Baden) Interesse für Radausfahrten mit Kindern im Anhänger? Wir wohnen in Gumpoldskirchen und möchten mit unserer Tochter im Frühjahr wieder mit dem MTB & Radanhänger starten... Wär schön, wenn sich jemand anschliessen möchte! Ceela. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Melde dich bei Peter D. und sag Du kommst von mir. Der hat einen ganzen Radverein! http://www.rc-sereno.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Melde dich bei Peter D. und sag Du kommst von mir. Der hat einen ganzen Radverein! www.rc-sereno.at Jaaaaa, davon hab ich auch schon mal gehört Die haben nur leider südlich von Wien so wenige Zwutschkis.... und wir suchen (auch) Gleichgesinnte, die mit Kindern rad-sportlich unterwegs sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jaaaaa, davon hab ich auch schon mal gehört Die haben nur leider südlich von Wien so wenige Zwutschkis.... und wir suchen (auch) Gleichgesinnte, die mit Kindern rad-sportlich unterwegs sind... wir sind zwar nicht mit rad anhänger unterwegs das wäre mit unserem 9 jährigen zu stressig :) aber oft zu dritt mit dem mtb kommen zwar von der andern seite wiens aber man kann sich ja sicher mal treffen dan lernen wir auf der anderen seite auch ein paar touren kennen :) lg herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foresterali Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, wir fahren auch öfter mit Anhänger durch die Gegend. Kommen allerdings auch eher aus dem Norden. Was fahrt ihr denn so für Strecken? Ich bin eh gespannt wie lange ich es noch schaffe den kleinen mann den Berg rauf zu ziehen. Der Sohnemann ist nun ca 19 Monate und sitzt im singletrailer wobei wir diesen angeschafft haben um weiterhin solche zu fahren LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wir fahren viel Anninger Gegend und südlich von Wien wenn auf der Strasse. 2 h Strecken sind im Moment Maximum, aber wenn wir etwas Kinderspielplatz & Co (was auch reichlich vorhanden) einbauen, gehts sicher noch a bissl länger/besser. Kennst Du die Gegend südlich von Wien? @herbert - fährt Euer 9jährige schon bei Euren Strecken mit? Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @herbert - fährt Euer 9jährige schon bei Euren Strecken mit? Bravo! ja die meisten und im notfall hab ich ne leine im rucksack zum abschleppen:D aber das war erst einmal nötig im urlaub nach c.a 800 hm unsere trainings runde führt meistens auf den kahlenberg und seit märz 12 fährt er auch im verein :) lg herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 na dann würd ich sagen werd ich mal eine Runde ausschreiben sobalds wieder schoener/waermer wird. Würd mich freuen, wenn wir uns zusammentun könnten.... bis bald! P.S. gibts sonst in der Gegend hier wirklich keine MTBer oder Crosser, die mit Anhänger fahren...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnie Donowitz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich fahr auch immer wieder kleinere Touren. Aber unserer kann nicht lang still sitzen, drum max. 1/2 Stunden Fahrzeit. Im Sommer bekommt er ein Radl, da kann er dann schon Teilstrecken selber fahren. Nur eine Montagevorrichtung am Anhänger fürs Radl muss ich mir noch überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ja, manchmal ist bei uns auch eine halbe Stunde schon das Maximum... drum hab ich überlegt, Spielplatz & co einzubauen, dann würds ev. a bissl länger gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnie Donowitz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und wenn ich dann noch ein Eisgeschäft mit eingebaut habe, konnte ich letzten Sommer dann die Runde noch um knapp 10km verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gute Idee, motiviert auch mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.