Energetics Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Mir reichts.... an den kommenden beiden Sonntagen 3.2 und 10.2 werde ich (dank des bei mir bisher privat immer funktionierenden "mini_webtraining_servers") für 10 Leut, die mit mir im Sinne der Trophy radeln wollen, hosten. Frei nach dem Motto: "Sch... am D...-Server" ich halt so 150-170w Schnitt für 1:00:00 - 1:15:00 und werde den Server etwa so anlegen. (und natürlich für langsamere rennen lassen) an die Teilnehmer schicke ich eine eigene Ticketdatei per Mail wer also dabei sein will posting oder PM an mich (ich test unter der Woche gern mit euch, dass die Verdbindung funzt) 8:45 rennt der Server 9:00 start und wenn ma lustig san pack ma noch skype (energetics79) oder Teamspeak (hat da wer was?) oben drauf Bearbeitet 27. Januar 2013 von Energetics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.