tacks0_0 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Bin auf der suche nach einer Beleutung! Hab schon mal was ins auge gefasst: BBB Strike 500 Gibt es da was besseres oder komm ich damit aus. Werd ein bisschen im Wald fahren und Lobau? Danke schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CorvD Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe keine Erfahrung mit der BBB-Lampe, aber 500 Lumen finde ich persönlich ausreichend. P/L mässig sind die DX Lampen unschlagbar (habe selbst diese 510 Lumen Lampe). Hast du diesen Thread schon durchgelesen? Einen Review der BBB-Lampe findest du zB hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die Strike macht auf jeden Fall Sinn für diese Zwecke, weilst nix falsch machen kannst. USB aufladbar und durch lauter sinnvolles Zubehör ergänzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacks0_0 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ....durch lauter sinnvolles Zubehör ergänzbar. Haha klingt eher sarkastisch als ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Haha klingt eher sarkastisch als ernst gemeint Nein eigentlich nicht. Die Lampe ist gut und es gibt wirklich einiges an Zubehör (Helmhalterung; Hinterlicht,Ladeadapter für Strom,Ersatzakku usw,..) Wenn i sarkastisch sein will schreib ich: Du suchst eine BELEUTUNG und kaufst da ein Licht? Bearbeitet 28. Januar 2013 von woha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacks0_0 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Super!!! Vielen lieben dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 schreckliches Zeug, unförmig, viel zu groß und häßlich, das Leuten verkauft wird, die eine Lampe von "echten Radlampenherstellern" in einem "Radlanden" kaufen möchten, obwohl sie in Wirklichkeit einfach nur eine typische Led-Taschenlampe wollen. Ist tatsächlich eigentlich auch einfach nur eine Taschenlampe (mit mitgeliefertem Lenkerhalter), aber Hersteller von Taschenlampen können das Zeug selbstverständlich besser bauen. Preis ist eine Frechheit, darum kriegt man ja schon eine der Super-Luxus-Lampenhüllen, oder eine komplette Mittelklasse-Led-Lampe inkl. Akkus und Ladegerätschaft ... Such Dir besser eine solche und nimm eine Lenkerhalterung dazu PS: die tolle USB-Lademöglichkeit halt ich ein Nachteil, weil Du damit nicht einfach die neuesten 18650er nehmen, oder diese einfach tauschen kannst, wenn die verwendete leer ist ... ich tipp in Kürze einen Beitrag "Licht - downsizing ist möglich", da findest Du die aktuell gültigen Überlegungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.