da bigkahuna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi! Kann mir wer was über die aktuelle Schneelage am Weg auf den Schöckl sagen. Route Wetterturmstrasse beim Postkastl links durch den Wald , rechts beim Schranken auf Forstweg und dann weiter über die Mautstrasse. Kann man das ohne Spikes treten? (schaut die Erde durch oder is da reine Schneefahrbahn bzw. steck ich dann im Tiefschnee) Möchts morgen gerne fahren, wenns aber gar net geht, dann plan ich eine andere Tour. Langer Weg runter geht, nehm ich an, ist da was ausgetreten oder liegt ein halber Meter Schnee? Danke für die Hilfe. mfg Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Langer Weg runter geht, nehm ich an, ist da was ausgetreten oder liegt ein halber Meter Schnee? Guckst Du den Kurzbericht vom GrazerTourer. Route Wetterturmstrasse beim Postkastl links durch den Wald , rechts beim Schranken auf Forstweg ... Das ist die Ostseite vom Zwölferkogel. Ich würde sagen, die hat am Wochenende ein bissl Sonne abgekommen und is vermutlich schon etwas aufgetaut, wenn auch i. d. R. dort weniger Leute unterwegs sind. Aber lass' es uns in den Trailnews Graz wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da bigkahuna Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Danke für den Threadtip... war doch Rannach...den Schöckl geh ich nach der Schmelze an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.