ktm stranzi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hi leute! ich fahre seit einem jahr mtb und hab mir das oben genannte rr gekauft! jetzt wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miwi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 In welcher Ausstattungsvariante hast es denn erworben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wäre vermutlich gescheiter vor dem Kauf nach Erfahrungen mit dem Rad zu fragen, meinst du nicht? Wenn es sich um dieses handelt, war es aber eine gute Wahl! http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/bikes-2013/category/road-4/subcategory/performance-4/model/cayo-evo-30-20-g-4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktm stranzi Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hi rm81! hab mich natürlich vorher auch informiert, sprich händler und auch im internet! und ja genau dieses nenne ich mein eigen! also keine schlechte wahl hört sich gut an! es fährt sich auch gut soweit ich das beurteilen kann nach ner kurzen testfahrt! also danke für die antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 12er Model läuft tadellos - fahre ebenfalls Focus mit Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du fährst aber kein Cayo sondern ein Izalco Pro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Super Radl. Das Modell hätt mich im Ausverkauf Ende 2012 beim Intersport damals auch interessiert. A bissl zuviel rot. Das 2012er in matten Carbon-Blau hätt mir besser gefallen. Is aber natürlich a Geschmacksache.... Bearbeitet 29. Januar 2013 von stephin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktm stranzi Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 A bissl zuviel rot. Das 2012er in matten Carbon-Blau hätt mir besser gefallen. Is aber natürlich a Geschmacksache.... passt perfekt zu meinem mtb von ktm!! hat mich auch von der technik gut angeschaut! jetzt noch das salz von den straßen waschen und los kanns gehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du fährst aber kein Cayo sondern ein Izalco Pro! Ist ja fast das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Z´erst kaufen, dann fragen, was man da so erworben hat. Das ist grundsätzlich lästig, aber vor dem Hintergrund, dass du ein gutes Rad gekauft hast, bei dem hoffentlich auch der Preis gestimmt hat, kann ich darüber hinweg sehen. Braver Bub, Feines hat er sich gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktm stranzi Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @siegfried! ich glaube der preis von 2350 min pedale shimano, flaschenhalter u. erster service gratis müßte passen soweit ich das weiß! und ich bin immer ein braver bub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.