vickerl_1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Leute! Ich bin absoluter Anfänger im im RRadsport, will mir nun aber auch ein Rennrad kaufen, da es mir unheimlich viel Spaß macht und meine Interesse riesen groß ist! Nur weiß ich nicht welches Rad für mich und meine Bedürfnisse am Besten geeigent ist. Ich denke ich werde es sehr gut auslasten und es viel im Einsatz haben. Habe bereits ein bisschen bei den gebrauchten hier reingesehen, nur woher weiß ich wie gut diese Räder noch sind, bzw. wie viel diese breits im Einsatz waren? Oder meint Ihr generell ein Neues? Gibt es ein paar Vorschläge und Tipps für mich? Bin knapp 1,70 Schrittlänge 75 und hab ~63 Kilogramm Vielen vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wenn du,s gut auslasten und viel im Einsatz haben willst, dann leiste Dir was neues tolles! Geh in den Fachhandel und verschaff Dir einen Überblick! Du findest sicher was,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vickerl_1 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 mit was muss man da rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleipnir Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mit 1500-1800 € musst du für ein gutes (neues) Rad schon rechnen. Ich würde mal zum Glantschnig gehen und schauen was er in dieser Preisklasse so hat. In Mautern gibt es seit kurzem übrigens auch ein Radgeschäft mit Fokus auf Radsport. Eröffnung war erst vor wenigen Tagen. http://www.radshop-kalteis.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...