livestrong77 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hello, ich habe bisher einen XP-Rechner verwendet mit der Sony Ericsson PC Suite zum Synchronisieren meiner Termine mit Outlook. Das Handy ist ein W890i. Die Kombination funktionierte jahrelang perfekt. Seit voriger Woche verwende ich einen Win7-Rechner mit Outlook 2007 (32bit Anwendung) und habe mir die Software dort auch installiert. Das Update auf die neue Version, genannt PC Companion (auch 32bit), hat das System gemacht. Wenn ich mein Telefon über USB anstecke, wird es sofort erkannt und auch geladen. Die Synchronisierung funktioniert aber nicht. Beim Lesen der Termine vom Telefon kommt ein Fehler. Die neue Version habe ich schon deinstalliert, auch mit der PC Suite funktioniert es nicht. Hat jemand einen Tip für mich? Das wäre super, sonst muß ich alles händisch übertragen LG "livestrong77" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
livestrong77 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi, ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Mit dem Freeware-Programm "MyPhoneExplorer" funktioniert es problemlos. LG "livestrong77" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.